Zeltlagerbilder 1997 Tholey

Tholey im Saarland; Der Platz war schön, das Bad daneben ein Traum, das Wetter hervorragend, nur das Essen, das war nicht vorhanden. Da wurden wir von den Betreibern der dazugehörigen Jugendherberge ordentlich gerollt. Die Betreuer haben sich deshalb jeden Abend Pizza bestellt oder auf dem Grill Curry-Wurst gebraten. Für die Kinder musste extra eingekauft und gegrillt werden.


a
© Siedlerjugend


Keine leichte Aufgabe - das Grillen - auf einem Schwenkgrill, gell Karin.


a
© Siedlerjugend


Auch die Küche war wegen der Futterknappheit voll ausgelastet.


a
© Siedlerjugend

Die Ablöse wartet im Betreuerzelt.


a
© Siedlerjugend


Diese Kinder haben nichts auf ihren Tellern.


a
© Siedlerjugend


Dieser kleine Österreicher hat auch geholfen; Er hat das Niedertemperatur-Garen erfunden.


a
© Siedlerjugend


Die Disko fiel damals auch noch kleiner aus, weil der Philipp noch nicht dabei war. Dafür war der Patrick NOCH dabei und der hat uns auch ganz schön eingeheizt.


a
© Siedlerjugend



Der hat uns auch eingeheizt: Links, zwei, drei, vier....


a
© Siedlerjugend


Und wer nicht gespurt hat, der hat einen Satz heiße Ohren bekommen.


a
© Siedlerjugend


Hofi macht wie immer nichts.


a
© Siedlerjugend


Der hat was gemacht, gefilmt. Rudi, wir warten immer noch auf die Zeltlagerfilme von 1996 und 1997.


a
© Siedlerjugend


Das war mein Zelt. Und wir hatten den coolsten Betreuer.


a
© Siedlerjugend


Die Clara und die Christine, wie es den beiden wohl geht?


a
© Siedlerjugend

Siedlerjugend
© Siedlerjugend

Siedlerjugend
© Siedlerjugend

Siedlerjugend
© Siedlerjugend

Dieser junge Betreuer ist aber auf vielen Bildern zu sehen.

Siedlerjugend
© Siedlerjugend

Siedlerjugend
© Siedlerjugend

Siedlerjugend
© Siedlerjugend

Siedlerjugend
© Siedlerjugend

Siedlerjugend
© Siedlerjugend

Siedlerjugend
© Siedlerjugend

Siedlerjugend
© Siedlerjugend

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.