Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum Landesverband Bayern e.V.

Betr: Gerüstverleih

Weiden. Alle Siedlergemeinschaften, die ein Gerüst verleihen, müssen aus versicherungstechnischen Gründen ab sofort nachstehendes Formblatt ausfüllen und an die zuständige Sachbearbeiterin im Landesverband, Frau klara.hauer@verband-wohneigentum.de , Max-Plank-Straße 9 in 92637 Weiden zurücksenden.
Diese Pflicht gilt insbesondere dann, wenn der Gerätewart der SG beim
Aufstellen des Gerüstes mitwirkt.

Formblatt Gerüstverleih.pdf (29.0 KB, PDF-Datei)

Stand: September 2016

Verband Wohneigentum Mitte-Süd ("Südschiene") in Facebook

Die "Südschiene" ist unter Verband Wohneigentum Mitte-Süd als informeller Zusammenschluss jetzt auch in Facebook vertreten. Zur "Südschiene" gehören die Landesverbände Baden-Württemberg, Bayern , Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Mit dem Facebook-Auftritt wird der Verband Wohneigentum einer breiten Öffentlichkeit bekannter gemacht. Ein weiteres Ziel ist die Mitglieder-bindung durch Publizierung von aktuellen Verbands- und Verbraucherinformationen rund um das Wohneigentum. In absehbarer Zeit ist geplant, die Informationen zusätzlich über eine App für Smartphonenutzer bereit-zustellen. Schauen Sie mal rein:
www.facebook.com/Verbraucherschutzorganisation

Ermäßigte Karten

für die Landesgartenschau 2016 in Bayreuth sind zum Preis von 12.50 Euro/Stck. grundsätzlich in der Geschäftsstelle unseres Bezirksverbandes Oberfranken in Bayreuth unter Tel. 0921 / 414 11 oder oberfranken@verband-wohneigentum.de anzufordern. Zu den Kosten für die bestellten Karten kommen allerdings noch die Versandkosten hinzu. Mitglieder, die im Einzugsbereich der Landes- und Bezirksgeschäftsstelle in Weiden wohnen, können allerdings dort direkt einzelne Karten erwerben.

Das offizielle Logo