Müll-weg-Tag 2010

Bildergalerie
Fotogalerie  
Der Wettergott ist ein ein guter Freund unserer Gemeinschaft oder ein Fan unseres Müll-weg-Tages. Anders lässt sich der Sonnenschein, der uns jedes Jahr an diesem Tag begleitet, nicht erklären.

Wie die Bilder zeigen, folgten die Einwohner und Mitglieder wieder zahlreich unserem Aufruf das Wohngebiet von den Hinterlassenschaften einiger Unverbesserlicher zu befreien.

Wir freuen uns, dass neben bekannten Gesichtern, die in jedem Jahr dabei sind, auch immer wieder "Neulinge" unsere Aktion unterstützen.

So hatten wir wieder genügend Zeit mit Bockwurst, Bier und anregenden Gesprächen den Tag zu beenden.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.