Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Bezirk Oberpfalz e.V.

Schnappschuss

Ein Schwalbenschwanz

Kaum ist die Außenanlage der Bezirksgeschäftsstelle begrünt, schon finden sich die ersten seltenen Gäste ein: so wie dieser Schwalbenschwanz, einer der größten Tagfalter im süddeutschen Raum und "Schmetterling des Jahres 2006". Der Schnappschuss gelang Mitarbeiterin Sabine Dürr im unmittelbaren Eingangsbereich der Geschäftsstelle in Weiden. © S.Dürr

Neuer Referent

Neuer Info-Service

Eigene Homepage unseres Versicherungspartners RheinLandVersicherungen nur für Mitglieder: www.unserepartner-ihrevorteile.de/

Informationen allgemein

Rechtsberatung

Alle Mitglieder werden daraufhingewiesen, dass die Beratungsscheine für ein Gespräch mit einem der Beratungsanwälte im Bezirksverband Oberpfalz beim jeweiligen Kreisvorsitzenden anzufordern bzw. abzuholen sind! Alternativ kann diese Abholung bzw. Anforderung auch in der Bezirksgeschäftsstelle in Weiden erfolgen.

Archiv: Jubiläum

Die Seite für die oberpfälzer Siedlerfrauen

Bezirksfrauentreffen

Weiden. Die Frauenbeauftragte des Bezirksverbandes Oberpfalz, Anita Knorr, teilt mit, dass das Bezirksfrauentreffen am Samstag, den 15. Oktober stattfindet. Organisiert und veranstaltet wird des von der Siedlergemeinschaft in Vilseck. Details zum Treffen werden zeitgerecht bekannt gegeben. Anita Knorr hofft aber heute schon auf eine rege Beteiligung und bittet insbesondere die Frauengruppenleiterinnen in den Siedlergemeinschaften, sich den Termin vorzumerken.

Die nächsten vier Jahre im Amt

Anita Knorr aus Ammerthal ist seit 21. Juli 2015 die neue Bezirksfrauenbeauftragte in der Oberpfalz. Ernannt wurde sie in der Sitzung des Bezirksverbandsausschusses in Weiden.
Anita Knorr ist zu erreichen unter:
09628 / 8479 © Privat

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Landesverband Bayern e.V.