Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Bezirk Oberpfalz e.V.

Schnappschuss

Ein Schwalbenschwanz

Kaum ist die Außenanlage der Bezirksgeschäftsstelle begrünt, schon finden sich die ersten seltenen Gäste ein: so wie dieser Schwalbenschwanz, einer der größten Tagfalter im süddeutschen Raum und "Schmetterling des Jahres 2006". Der Schnappschuss gelang Mitarbeiterin Sabine Dürr im unmittelbaren Eingangsbereich der Geschäftsstelle in Weiden. © S.Dürr

Neuer Referent

Neuer Info-Service

Eigene Homepage unseres Versicherungspartners RheinLandVersicherungen nur für Mitglieder: www.unserepartner-ihrevorteile.de/

Informationen allgemein

Rechtsberatung

Alle Mitglieder werden daraufhingewiesen, dass die Beratungsscheine für ein Gespräch mit einem der Beratungsanwälte im Bezirksverband Oberpfalz beim jeweiligen Kreisvorsitzenden anzufordern bzw. abzuholen sind! Alternativ kann diese Abholung bzw. Anforderung auch in der Bezirksgeschäftsstelle in Weiden erfolgen.

Archiv: Jubiläum

Philipp Mauderer an der Spitz der oberpfälzer Jugend

Philipp Mauderer

Erlenweg 27
92521 Schwarzenfeld
0171 - 8585 277 ©

Foto:St.Zrenner

Der Generationenwechsel ist vollzogen: Philipp Mauderer, von Beruf Polizeibeamter, löst Christian Benoist an der Spitze der oberpfälzer Jugendorganisation im Verband Wohneigentum ab.
Doch das ist noch nicht alles. Zugleich wurde er stv. Vorsitzender der "Siedlerjugend" auf Landesebene.
Wie stark sich die Jugend aus dem Bezirksverband Oberpfalz engagiert, kann man zudem auch daran erkennen dass mit Timo Lang (stv.Vorsitzender) und Kerstin Seidel (Kassiererin) zwei weitere Oberpfälzer in der Landesvorstandschaft vertreten sind.
Timo Lang ist vorallem Ansprechpartner für das Jugendzeltlager: 0170 - 98 30 624.

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Landesverband Bayern e.V.