Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Bezirk Oberpfalz e.V.

Schnappschuss

Ein Schwalbenschwanz

Kaum ist die Außenanlage der Bezirksgeschäftsstelle begrünt, schon finden sich die ersten seltenen Gäste ein: so wie dieser Schwalbenschwanz, einer der größten Tagfalter im süddeutschen Raum und "Schmetterling des Jahres 2006". Der Schnappschuss gelang Mitarbeiterin Sabine Dürr im unmittelbaren Eingangsbereich der Geschäftsstelle in Weiden. © S.Dürr

Neuer Referent

Neuer Info-Service

Eigene Homepage unseres Versicherungspartners RheinLandVersicherungen nur für Mitglieder: www.unserepartner-ihrevorteile.de/

Informationen allgemein

Rechtsberatung

Alle Mitglieder werden daraufhingewiesen, dass die Beratungsscheine für ein Gespräch mit einem der Beratungsanwälte im Bezirksverband Oberpfalz beim jeweiligen Kreisvorsitzenden anzufordern bzw. abzuholen sind! Alternativ kann diese Abholung bzw. Anforderung auch in der Bezirksgeschäftsstelle in Weiden erfolgen.

Archiv: Jubiläum

Vergünstigungen für unsere Mitglieder

Nachstehend veröffentlichen wir künftig Geschäfte, Firmen und Dienstleistungsunternehmen, die den Mitgliedern des Verbandes Wohneigentum im Bereich des Bezirksverbandes Oberpfalz, Preisnachlässe auf ihre Waren, Produkte oder Dienstleistungen anbieten.
Die Mitglieder können sich direkt an die Firmen wenden oder über die Bezirksverwaltung, Tel:0961/ 48 288 24, oberpfalz@verband-wohneigentum.de , Kontakt aufnehmen.

Die Firma Johann Zinnbauer gewährt unter Vorlage des VWE Mitgliedsausweises
einen Preisnachlass von 20 - 25 Prozent auf alle Leitern.

Anschrift:
Dreifaltigkeitsstraße 8
92245 Kümmersbruck

OBI-Rabatt 2016.pdf (116.4 KB, PDF-Datei)

Aktueller Stand: Juni 2016

Außerdem ein OBI-Rabatt im Bereich Mittelfranken:
OBI-Baumarkt Franken GmbH &Co.KG
Alte Poststraße 54
91257 Pegnitz

ERGO für Vereinsmitglieder

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Landesverband Bayern e.V.