Adventskaffee 20. Dezember

25 Siedler/innen trafen sich zum alljährlichen Adventskaffee im kleinen Saal des ev. Gemeindehauses. Festlich geschmückt wurde der Saal diesmal von den Damen Gabi und Klaudia Konrath.

Die Feier wurde umrahmt von Liedern und dem Vortragen von Gedichten und Geschichten. Schon traditionell übernahm die musikalische Begleitung die Familie Diwo.

Die Texte verlas der 1.Vorsitzende Herr Barth.

Nach der Feier gab es dann noch Kaffee, Kuchen, Schnittchen, sowie Kaltgetränke.

Herr Barth dankte am Ende der Veranstaltung allen Beteiligten für die geleistete Arbeit.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft