Familienfest 14. August

Der Vorstand hatte die Mitglieder für den 14. August zum Familienfest eingeladen.
Es gab zwar nicht so viele Anmeldungen wie im Vorjahr, aber trotzdem war es ein gelungenes Fest, was so auch weiterhin durchgeführt werden sollte.

Begonnen wurde um 11.00 Uhr mit dem Frühschoppen, Zum Mittag gab es Gulasch mit Scheebällchen und Rotkraut.

Ab 14.00 Uhr war dann Kaffee- und Kuchenzeit.

Die Mitglieder und ihre Partner bzw. Freunde verbrachten einen gemütlichen Tag.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft