Weihnachtsmarkt 01.Dezember

Auch die 12. Auflage unseres gemeinsamen Weihnachtsmarktes mit dem OGV war eine gelungene Veranstaltung. Nach anfänglich spärlichem Besuch fanden dann doch,als der Nikolaus vorbeikam zahlreiche Gäste den Weg zu uns.
Dieser beschenkte unsere kleinen Besucher.
Traditionell angeboten wurden Bastelarbeiten und Honig direkt vom Imker. Auch für Speisen und der Witterung angepasste Getränke war gesorgt.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft