Familienfest 18. August

Das diesjährige Familienfest wurde gemeinsam mit dem 75 jährigen Bestehen der Siedlung Fürstenhausen gefeiert. Dazu hat der Vorstand die Mitglieder mit Partner zu einem Essen eingeladen. Nach dem Essen wurde Kaffee und selbstgebackener Kuchen angeboten. Viele Mitglieder nahmen am Treffen teil und nutzten die Gelegenheit über vergangene Jahre zu plaudern. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von einem Alleinunterhalter.
Der Vorstand darf sich auf diesem Wege bei seinen treuen Mitgliedern bedanken und hofft, dass auch weiterhin, obwohl die Zeiten für Vereine immer schwieriger werden die Siedlergemeinschaft Bestand hat.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft