Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum Hamburg e.V.

Aktuelle Informationen des Verbandes Wohneigentum Hamburg e. V.

Wir rufen alle Mitglieder auf, der Geschäftsstelle Themen mitzuteilen, zu denen Interesse an Informationsveranstaltungen durch den Verband oder Kooperationspartner besteht.

• Projekte

17.April 2010/17.07.2013

Vorzeigeprojekt in Eigenheimer-Gemeinschaft

Verbandstag

In diesem Jahr findet unsere Jahreshauptversammlung am Samstag, dem 10. Juni 2017, um 9.30 Uhr im Wilhelmsburger Bürgerhaus statt. Allen Delegierten geht die Einladung rechtzeitig per Post zu.

Klönschnack

Am Samstag, dem 01. Juli 2017, von 11 bis 15 Uhr laden wir zum Klönschnack im Verbandshaus ein.

Arbeitstagung

Dieses Forum für Diskussionen, Anregungen und Fragen findet am 11. Oktober 2017 im Wilhelmsburger Bürgerhaus statt.

Siegerehrung

Am 11. November 2017 ehren wir die Sieger des Siedlungs- und Einzelwettbewerbes im Ohnsorg-Theater. Die Einladungen zu diesem Jahres-Höhepunkt werden an die Gemeinschaften und Teilnehmer des Einzelwettbewerbes versandt.

Weihnachtsmärchen

In 2014, 2015 und 2016 waren die Aufführungen vom "Gestiefelten Kater", dem "Tapferen Schneiderlein" und der "Kleinen Meerjungfrau" ein voller Erfolg, sowohl bei unserem Nachwuchs als auch bei Eltern und Großeltern. In 2017 machen wir weiter. Am 18. November 2017 wird es wieder den generationsübergreifenden Theaterspaß geben. In diesem Jahr wird "Der kleine Muck" aufgeführt. Karten können Sie in der Geschäftsstelle bestellen.

Fusszeile

Copyright Verband Wohneigentum Hamburg e.V.