Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum Hamburg e.V.

Aktuelle Informationen des Verbandes Wohneigentum Hamburg e. V.

Wir rufen alle Mitglieder auf, der Geschäftsstelle Themen mitzuteilen, zu denen Interesse an Informationsveranstaltungen durch den Verband oder Kooperationspartner besteht.

• Projekte

17.April 2010/17.07.2013

Vorzeigeprojekt in Eigenheimer-Gemeinschaft

Verband Wohneigentum Hamburg e. V.
Fehrsweg 1 a
Telefax: (040) 59 05 85
E-Mail: hamburg@verband-wohneigentum.de

Vertretungsberechtigter Vorstand nach § 26 BGB: Rolf-Rüdiger Seidel, Peter Wohlers,
Anschrift s. o.
Registergericht: Amtsgericht Hamburg
Registernummer: VR 4654
Rechtsform: eingetragener Verein

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 Telemediengesetz und § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag: Rolf-Rüdiger Seidel

Inhalte
Der Verband Wohneigentum ist bemüht, sein Internetangebot aktuell, korrekt und vollständig zu halten. Dessen ungeachtet kann eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität der Angaben nicht übernommen werden. Der Verband Wohneigentum haftet für die Angaben auf dieser Website nur im Rahmen der allgemeinen Gesetze. Für übermittelte und gespeicherte Informationen Dritter tritt eine Haftung erst ein, wenn rechtswidrige Inhalte verbreitet wurden und diese nach Kenntnisnahme der konkreten Rechtsverletzung nicht umgehend entfernt werden.
Bei den bereitgestellten Informationen handelt es sich um solche allgemeiner Art, die nicht auf die Bedürfnisse bestimmter Personen, Organisationen oder Unternehmen zugeschnitten sind. Insbesondere soll und kann durch sie keine rechtliche Beratung erfolgen.

Urheber- und Verwertungsrechte, Markenschutz
Der Inhalt dieser Websites (Texte und Bilder etc.) unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Inhalte dienen ausschließlich zur individuellen Information des Nutzers. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jegliche Verwertung, ebenso die Speicherung in Datenbanken, ist nur mit schriftlicher Genehmigung des jeweiligen Autors oder Erstellers oder des Presseverantwortlichen des Verbandes Wohneigentum e. V. gestattet. Der Verband Wohneigentum e. V. ist seinerseits bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten.
Für den Namen "Verband Wohneigentum" und das Verbandslogo besteht Markenschutz.

Links
Die Websites enthalten Links, die auf Internetseiten anderer Anbieter verweisen. Wenn Sie diesen Links folgen, verlassen Sie das Angebot des Verbands Wohneigentum e. V.. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle können wir keine Haftung für die Inhalte externer Links übernehmen; für deren Inhalte, Informationen und Meinungen sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Dies gilt ebenfalls für die Websites der Landes- bzw. Regionalverbände des Verbandes Wohneigentum e. V. und deren Untergliederungen.
Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen durch Seiten Dritter werden wir die entsprechenden Links umgehend entfernen.

• Verband Wohneigentum Hamburg e. V. (soweit nicht anders vermerkt)

• Bildarchiv der KfW-Förderbank: KfW-Bildarchiv

• Pixelio: www.pixelio.de

Bildnachweise für weitere Abbildungen werden jeweils im Einzelfall angebenen.