Mitglied werden

Werden Sie Mitglied der Siedlervereinigung Haßfurt e.V. und damit des 360.000 Mitgliedern starken bundesweiten Verbandes zum Schutz von Wohneigentum!

Unterstützen Sie bitte die Anliegen des lokalen Vereins. Der Jahresbeitrag beträgt z.Z. nur 29,60 EUR.

Welche Leistungen können Sie erwarten? Hier finden Sie die Auflistung: Leistungen

Und hier können Sie ein Merkblatt mit den Mitglieder-Vorteilen herunterladen:

Hier finden Sie die Beitrittserklärung als PDF-Datei zum Herunterladen:

Beitrittserklärung 2023.pdf (1.3 MB, PDF-Datei)

Sie lässt sich sowohl mit einem PDF-Reader (z.B. Adobe Reader) am PC ausfüllen oder einfach ausdrucken und von Hand ausfüllen.

Aber natürlich können Sie einfach den Vorstand ansprechen oder anrufen und sich das Formular aushändigen lassen.
Oder füllen Sie dieses nachfolgende Online-Formular aus und geben Sie an, dass Sie Mitglied werden möchten.

Ihre Kontaktdaten

Sollten Sie die nachfolgenden Felder sehen können, bitten wir Sie zu ignorieren.

Besten Dank! Ab hier können die Eingabefelder wieder verwendet werden.

Nachricht

In dem Kontaktformular werden Name, Adresse, Telefon, E-Mail-Adresse und Bundesland abgefragt. Diese Daten werden bei Anfragen an den Inhaber dieser Website verwendet (siehe Impressum). Die Daten werden für die Dauer ihres Zwecks oder bis Sie von Ihrem Recht auf Löschung Gebrauch machen, gespeichert. Die Daten aus dem Kontaktformular werden an den zuständigen Ansprechpartner bzw. Mitarbeiter weitergegeben.

Erklärung zum Datenschutz:

Die durch Abgabe dieser Beitrittserklärung übermittelten personenbezogenen Daten werden von der Siedlervereinigung Haßfurt e.V. ausschließlich zum Zweck der regulären Mitgliederverwaltung verarbeitet und gespeichert. Die Weitergabe der Daten erfolgt bei a) Personendaten ausschließlich an den Verband Wohneigentum Bezirksverband Unterfranken e.V., Rennweger Ring 15, 97070 Würzburg; b) Bankverbindungsdaten an die Sparkasse Schweinfurt-Haßberge. Die gespeicherten Daten können von jedem Mitglied jederzeit eingesehen werden. Dazu ist eine schriftliche Anfrage zu richten an: Stephan Schneider, 1. Vorsitzender, Nikolaus-Mölter-Str. 5, 97437 Haßfurt. Die komplette Datenschutzerklärung ist einsehbar unter https://www.verband-wohneigentum.de/datenschutz.