Das Wichtigste ...kurz und bündig!

Jahreshauptversammlung - 25.04.2010
Bei der gut besuchten JHV in den Kurpfalzstuben konnte der Gemeinschaftsleiter Kurt Baumann zahlreiche Mitglieder mit Angehörigen begrüßen. Besonderen Willkommensgruß erhielt Landesgeschäftsführer Axel Ackermann aus Karlsruhe und das Mitglied des Führungsteams in der Verbandskreisgruppe Rhein-Neckar, Axel Frühauf aus Bammental.
Nach den Grußworten der Gäste und den Berichten der Gemeinschaftsleiters und der Kassierers wurde der Vorstand einstimmig entlastet.
Erfreulicherweise konnten wieder langjährige Mitglieder mit einer Urkunde und einer Ehrennadel ausgezeichnet werden.

Die Geehrten für 50-jährige Mitgliedschaft sind:
Frau Jolanda Jensen, Frau Helma Kösel, Frau Aloisa Mader, Herr Fritz Hagmann, Herr Emil Hönig, Herr Johann Hönig, Herr Hans Dieter Wichmann.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurde Herr Manfred Hagmann geehrt.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde geehrt:
Frau Gisela Baumann, Frau Marianne Graser, Frau Erika Neumann, Herr Manfred Raubinger

Für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in der Siedlergemeinschaft erhielten folgende Siedlerfreunde die Ehrenzeichen:
Stellvertretender Gemeinschaftsleiter Robert Schellenberger,
Hauptkassiererin Erna Hönig,
Unterkassiererin Gisela Baumann.

Gemeinschaftsleiter Baumann bedankte sich bei den Geehrten für ihre Treue zum Verband und die Mitarbeit in der zurückliegenden Zeit. Er überreichte den Damen ein Blumengebinde und den Herren ein Weinpräsent.

Gemeinschaftsleiter: Kurt Baumann
Stellvertreter: Robert Schellenberger
Schriftführerin: Edeltraut Borgards
Kassiererin: Gisela Baumann
Kassenprüfer: Erna Hönig und Ute Ölschläger
Beisitzer: Helga Schellenberger, Johann Hönig, Walter Ölschläger, und Günther Jagmann

Die erforderliche Beitragserhöhung auf 30 Euro jährlich ab dem 01.01.2011 wurde von der Mitgliederversammlung angenommen.

Die Mitgliederversammlung fand mit einem gemeinsamen Abendessen ihren harmonischen Ausklang.
Gemeinschaftsleiter Baumann bedankte sich für das Vertrauen, und wünschte weiterhin gute Zusammenarbeit und einen guten Nachhauseweg.
hier klicken