Bei Mitgliedern zu Hause

Familie Zschau ist jetzt energieautark

Seit einigen Wochen ist Familie Zschau aus Weilmünster stolzer Besitzer einer Photovoltaikanlage zur autarken Energieversorgung. Diese wurde von unserem Kooperationspartner EEG Autark geplant und auf's Dach gebracht. Bei einem Fest, dass auch zum Kennenlernen und zum Austausch mit interessierten Gästen diente, konnten viele Besucher die Anlage besichtigen und sich von der sehr akkuraten Ausführung der Arbeiten überzeugen. Familie Zschau jedenfalls war absolut positiv gestimmt. "Wir sind in Gesprächen zur Planung und zur Finanzierung sehr professionell betreut worden. Die technische Beratung vor Ort war sehr überzeugend und der Aufbau der Anlage war in kürzester Zeit erledigt. Positiv hat uns zudem überrascht, wie sauber die ausführende Firma die Arbeiten durchgeführt hat. Wir können den Kooperationspartner EEG Autark den Mitgliedern des Verbandes nur wärmsten empfehlen", so Frau Zschau in einem Gespräch mit Martin Breidbach vom Verband Wohneigentum Hessen e.V.

Der Verband wünscht Familie Zschau für die Zukunft viele sonnige Stunden!

Mehr zur Kooperation des Verband Wohneigentum Hessen e.V. und der EEG Autark finden Sie unter https://www.kostenfreie-energie.de/

EEG Autark bei Familie Zschau

  • Bild 1 von 3

    Haus von Familie Zschau mit ihrer Photovoltaikanlage Foto: © mb

  • Bild 2 von 3

    Wechselrichter und Speicher Foto: © mb

  • Bild 3 von 3

    Familie Zschau mit Mitarbeitern der EEG Autark Foto: © mb

Richtfest bei Familie Birkenstock

Seit 2003 ist Familie Birkenstock Mitglied im Verband Wohneigentum. Jetzt wird noch einmal neu gebaut.
"Klar bleiben wir Mitglied im Verband. Für den Beitrag bekommen wir nirgendwo sonst diese Leistungen", so Familie Birkenstock beim Richtfest in Bad Nauheim. Familie, Freunde und Bauarbeiter feierten bei schönem Wetter, aber auch mit zünftiger Verpflegung, gemeinsam das Richtfest auf der Baustelle. "Das milde Winterwinter hat den Zeitablauf begünstigt, jetzt können wir uns schon so langsam Gedanken um den Garten machen. Gut, dass der Verband die Gartenberatung anbietet und wir mit tollen Ideen bei der Planung unterstützt werden", so Barbara Birkenstock im Gespräch mit Martin Breidbach, Gartenberater im Verband Wohneigentum Hessen e.V.

Der Verband wünscht Familie Birkenstock im neuen Heim alles Gute!

Bilder vom Richtfest

  • Bild 1 von 4

     Foto: © mb

  • Bild 2 von 4

     Foto: © mb

  • Bild 3 von 4

     Foto: © mb

  • Bild 4 von 4

     Foto: © mb

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.