Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

... für alle, die bauen, modernisieren und wohnen

Facebook-Logo

Alle Informationen zum Thema Straßenausbaubeiträge finden Sie auf unserer neuen Internetseite

Weg mit der Straßenausbaubeitragssatzung
oder nutzen Sie unsere kostenlose, spezielle App fürs Smartphone
QR-Code...mehr dazu

Uns gibt es auch als Smartphone-App

Über die App bekommen Sie Aktuelles aus dem Verband sowie interessante Verbraucherinformationen

qr-code

Apple iOS Android

Runderneuert: Info-Plattform baufoerderer.de

baufoerderer

© bauförderer

Unabhängige Information rund ums Bauen, Sanieren und Wohnen

...weitere Informationen
...

ms

Geschenkgutscheine oder Formulare/Vordrucke online bestellen

+++Wichtig für angehende Bauherren+++

Bau- und Immobilienberatung

Alle Themen rund um den Garten

Magazin für die Mitglieder im Verband Wohneigentum

Leserreisen für Mitglieder

Impressum/Datenschutz

Verband Wohneigentum Hessen e.V.
Neuhausstraße 22
Telefon: (0 61 71) 2 18 11
Telefax: (0 61 71) 2 57 37
hessen@verband-wohneigentum.de
www.verband-wohneigentum.de/hessen

Vertretungsberechtigter Vorstand nach § 26 BGB
Rudi Bauschke (Vorsitzender), Fredy Bitzer (Stellv. Vorsitzender und 2. Landesvorsitzender), Michael Schreiber (2. Landesvorsitzender)
(In Gemeinschaft vom Vorsitzenden mit den beiden zweiten Vorsitzenden. Sollte eine dieser Personen verhindert sein, genügen zwei dieser Personen)
Anschrift s.o.

Veranwortlich im Sinne des § 5 Telemediengesetzes und § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag
Heinz-Jürgen Quooß (Geschäftsführer)

Registereintrag
Registergericht: Amtsgericht Bad Homburg
Registernummer: VR 527)
Rechtsform: eingetragener Verein

Projektleitung Online
Heinz-Jürgen Quooß (Geschäftsführer)

Programmkonzeption
MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17

E-Mail: office@mmcm-on.de
Internetadresse: http://www.mmcm-on.de

Haftungshinweis

• Inhalte

Der Verband Wohneigentum ist bemüht, sein Internetangebot aktuell, korrekt und vollständig zu halten. Dessen ungeachtet kann eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität der Angaben nicht übernommen werden. Der Verband Wohneigentum haftet für die Angaben auf dieser Website nur im Rahmen der allgemeinen Gesetze. Für übermittelte oder gespeicherte Informationen Dritter tritt eine Haftung erst ein, wenn rechtswidrige Inhalte verbreitet wurden und diese nach Kenntnisnahme der konkreten Rechtsverletzung nicht umgehend entfernt werden.

Bei den bereitgestellten Informationen handelt es sich um solche allgemeiner Art, die nicht auf die Bedürfnisse bestimmter Personen, Organisationen oder Unternehmen zugeschnitten sind. Insbesondere soll und kann durch sie keine rechtliche Beratung erfolgen.

• Urheber- und Verwertungsrechte, Markenschutz

Der Inhalt dieser Websites (Texte, Bilder etc.) unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Inhalte dienen ausschließlich zur individuellen Information des Nutzers. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jegliche Verwertung, ebenso die Speicherung in Datenbanken, ist nur mit schriftlicher Genehmigung des jeweiligen Autors oder Erstellers oder des Presseverantwortlichen des Verbands Wohneigentum e.V. gestattet. Der Verband Wohneigentum e.V. ist seinerseits bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten.

Für den Namen „Verband Wohneigentum“ und das Verbandslogo besteht Markenschutz. Dies betrifft die Verwendung bei allen Arten von Medien.

• Links

Die Websites enthalten Links, die auf Internetseiten anderer Anbieter verweisen. Wenn Sie diesen Links folgen, verlassen Sie das Angebot des Verbands Wohneigentum e.V. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle können wir keine Haftung für die Inhalte externer Links übernehmen; für deren Inhalte, Informationen und Meinungen sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Dies gilt ebenfalls für die Websites der Landes- bzw. Regionalverbände des Verbands Wohneigentum e.V. und deren Untergliederungen.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen durch Seiten Dritter werden wir die entsprechenden Links umgehend entfernen.

• Verband Wohneigentum Hessen e.V.(soweit nicht anders vermerkt)

• Bildarchiv der KfW-Förderbank: KfW-Bildarchiv

• PIXELIO: www.pixelio.de

Bildnachweise für weitere Abbildungen werden jeweils im Einzelfall angegeben.