Jahreshauptversammlung 2019

Am 22.02.2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Haus- und Gartenfreunde Krautheim im Landgasthof Krone statt. Sowohl vom Landesverband, als auch von der Stadt Krautheim konnten diesmal keine Gäste begrüßt werden. Gemeinschaftsleiter Dieter Haupt berichtete in seinen Ausführungen über die zahlreichen Aktivitäten im vergangenen Jahr. Friedbert Hügel erläuterte dann in seinen Ausführungen zum Kassenstand, dass der Ertrag besonders bei den Veranstaltungen der Gemeinschaft sehr erfolgreich war. Der gesammte Vorstand wurde danach einstimmig entlastet.
Auch in diesem Jahr durften wir wieder langjährige Mitglieder ehren. Walter Matter ist seit 25 Jahren, Frau Anneliese Starke und Wilfried Alers sind seit 40 Jahren und Erwin Haupt sogar seit 50 Jahren Mitglied.
Der Vorstand hat den Wunsch, mal wieder einen gemeinsamen Ausflug durchzuführen, aufgegriffen und deshalb eine Busfahrt zur Bundesgartenschau nach Heilbronn organisiert. Dieser wird am Samstag, 01.06.2019 stattfinden. Die Abfahrt ist für ca 08:00 Uhr geplant, die Rückfahrt wird uns über eine Besenwirtschaft um ca 20.00 Uhr zurück nach Krautheim bringen. Die Busfahrt wird vom Verein übernommen, der Gruppeneintritt muss selbst getragen werden. Verbindliche Anmeldungen können bei Wilfried Hendel,Tel. 95043 oder Dieter Haupt, Tel. 427065 ab sofort erfolgen. Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen.
U.G.