Geschäftsstelle der Kreisgruppe

Am Montag, den 16.01.2017 eröffnete die Kreisgruppe Celle im Verband Wohneigentum Nds. e. V. ihre neue Geschäftsstelle im Torfweg 1 in Hambühren.

Geschäftsstelle der Kreisgruppe Celle
© 2017, SNW
Dazu waren alle Gemeinschaftsleiter/-innen aus Stadt und Landkreis Celle, sowie auch Peter Wegner (Vorsitzender des Landesverbandes), Tibor Herczeg, Geschäftsführer des LV und Torsten Mantz (Mitarbeiter im LV) zu einem Besichtigungsrundgang. Einige Damen des Kreisgruppenvorstandes hatten dazu einen kleinen Imbiss vorbereitet.

"Es ist schön, dass es uns gelungen ist, diese Geschäftsstelle einzurichten. Ich freue mich, dass wir mit der neuen Kreisgeschäftsstelle einen Anlaufpunkt für unsere Mitglieder geschaffen haben, um mit uns in Gespräch zu kommen. Sie können sich über das umfangreiche Leistungsangebot und die Ziele des Verbandes informieren und uns Anregungen geben. Wir sind aber auch Anlaufstelle für alles, was sie rund um ihr Wohneigentum beschäftigt", so der Kreisgruppenvorsitzende Wolfgang Gasser.

Das Büro wird zukünftig zu festen Zeiten besetzt sein, so dass Sie uns in den Sprechzeiten donnerstags von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr besuchen können. Mitglieder weisen sich dabei mit ihrem Mitgliedsausweis aus. Selbstverständlich kann aber auch Jeder, der sich nur über den Verband informieren möchte, vorbeikommen.

Text u. Bild: SNW

Geschäftsstelle der Kreisgruppe Celle

  • Bild 1 von 6

     Foto: 2017, SNW

  • Bild 2 von 6

     Foto: 2017, SNW

  • Bild 3 von 6

     Foto: 2017, SNW

  • Bild 4 von 6

     Foto: 2017, SNW

  • Bild 5 von 6

     Foto: 2017, SNW

  • Bild 6 von 6

     Foto: 2017, SNW

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.