Eschershausen

Jahreshauptversammlung im Restaurant Ithblick

02.08.14, 15:00 Uhr

Pokalschießen und Grillen am Schießstand Schelenhufe

Ab 15:00 Uhr findet unser gemeinsames Pokalschießen mit Grillen in gewohnt angenehmer Atmosphäre im Schießsportzentrum Schelenhufe statt. Die Pokalund Preisverleihung findet, wie jedes Jahr, bei unserem Kartoffelbraten statt. Wir hoffen, auch in diesem Jahr viele Mitglieder begrüßen zu dürfen und bitten um Anmeldung bis zum 25.07.2014.

02.09.14 -05.09.14

Nach Einladung Teilnahme am Pokalschießen für Nicht Schießsport treibende Vereine (NISPO)

Wir hoffen, auch dieses Jahr mit der einen oder anderen Mannschaft am Schießen teilzunehmen. Am Dienstag wird voraussichtlich ein Übungsschießen möglich sein. Mittwoch bis Freitag sind die Wettkampftage
an denen geschossen werden kann. Unsere Mitglieder können jederzeit starten! Abrechnen werden wir die Startgelder gesammelt am Freitag. Die Einladung und Ausschreibung des Sport-Schützen-Club Eschershausen kann voraussichtlich ab Ende Juli beim Vorstand eingesehen werden.

11.10.14, 19:00 Uhr

Kartoffelbraten im Restaurant Ithblick

Ab 19:00 Uhr findet, wie gewohnt, unser Kartoffelbraten im Restaurant Ithblick statt. Auch dieses Jahr werden wir die Pokal- und Preisverleihung am Anschluss an das Essen durchführen. Danach verbleiben wir in gemütlicher Runde.

Berichte:
3.-5.09.08 Pokalschießen der nicht Schießsport treibenden Vereine beim SSC Eschershausen.
Eschershäuser Schützen gewinnen Pokal

Den Ansprechpartner für die Gemeinschaft finden Sie unter Gemeinschaften .

Bericht von der Fahrt in den Spreewald