Landesverbandstag 2006

Namensänderung beschlossen - Peter Wegner neuer 1.Vorsitzender des Landesverbands

Der Landesverbandstag hat am 25.06.2006 in Lüneburg die Namensänderung beschlossen.
Damit ist der "Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V. " entstanden.
Im Schriftverkehr wird der Satz "vormals Deutscher Siedlerbund Landesverband Niedersachsen e.V." ergänzt, um so die Herkunft zu bezeugen.

Zum 1. Vorsitzenden wurde Peter Wegner gewählt. Er konnte 81 der 115 Stimmen auf sich vereinigen. Nachdem er die Amtsgeschäfte vom Wahlleiter G. Klinger übernommen hatte, bat er Helge Güttler, der ebenfalls kandidiert hatte, zu sich auf das Podium. Er betonte, dass beide die gleichen Ziele haben und sie deshalb zusammen als Team weiter arbeiten werden. So wird Helge Güttler gewissermaßen als "rechte Hand" zusammen mit ihm und dem Vorstand die Geschicke des Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V. lenken.

Der neue Aufbruch wird viel Einsatz erfordern.
Wir wünschen dem Landesverbandsvorstand mit Peter Wegner an der Spitze viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.