Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

Kreisgruppe Wolfenbüttel

Zusätzliche Informationen

Nächste Termine

80 Jahre Kreisgruppe Wolfenbüttel 21.10.2017 Lindenhalle Wolfenbüttel

JHV der Kreisgruppe Wolfenbüttel
09.04.2017 , DGH Halchter 10:00 Uhr

Die Kreisgruppe ist bei der Ausstellung Gartenzauber in Halchter vom 9.-11.06 mit einem Stand vertreten.

2017 Tag des offenen Gartens. 25.06.2017 Hegelstr. 15 Wolfenbüttel

Busfahrt der Kreisgruppe Termin 23.07.2017 Ziel: Sangerhausen.

Kochen mit Zutaten aus eigenem Anbau
23.2. - 14.06.- 20.09.- 08.11. 2017 um 15:00 Uhr in der Alten Schule Fümmelse
Max. 15 Personen pro Veranstaltung
Anmeldungen bei W. Vosswinkel

Gartenfachberatung
Keine aktuellen Termine

Termine 2017

Stammtisch der Vorstände 12.09.2017 19:00 Ort: Sportheim des LSV Am Hillberge in Wolfenbüttel / Linden

Herbstvortrag
Termin 16.11.2017 Ort: DGH Halchter Thema Versicherungen des Landesverbandes, Referentin Frau Hess vom Landesverband.

Achtung!!!!

Neuerungen im Nachbarschaftsrecht.Verbandsinformationen

Termine

Zum Seitenanfang

Zurück zu:

Seiteninhalt

Tag des offenen Gartens 2008

Tag des offenen Gartens 2008

Tag des offenen Garten 2008

Wieder hatte die Vorsitzende der Kreisgruppe Wolfenbüttel im Verband Wohneigentum, Frau Waldtraut Vosswinkel, zum Tag des offenen Gartens eingeladen. Neben Beratung und Vorstellen des Verbandes konnten die Besucher , ca. 300 an der Zahl über den Tag verteilt, sich in lauschigen Ecken niederlassen, Kaffee und selbstgebacken Kuchen der Siedlerfrauen und natürlich Bratwürste genießen. Besonders gefragt war der schattige Platz unter dem Kiwibaum, der schon reich mit Früchten besetzt ist. Am Teich tummelten sich mehrere Frösche, erstaunt wurde gefragt: Das sind doch keine echten! Dies konnte bejaht werden, auch der Trubel hatte sie nicht vertrieben. Selbst von Gittelde war der stellvertretende Vorsitzende Herr Helge Güttler mit Gattin angereist, um sich ein Bild von der Veranstaltung zu machen.
Auch der Wettergott hatte ein Einsehen, so trafen sich bei strahlendem Sonnenschein wieder viele Mitglieder aus den Gemeinschaften des Landkreises zum Erfahrungsaustausch. Als um 18.00 Uhr der letzte Besucher
gegangen war, konnten auch die Helfer aus der SG Fümmelse bestätigen, ein gelungener Tag.

Aktuell

zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

Copyright Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.

Zum Seitenanfang