Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Kreisverband Hagen

Rathaus Hagen

Rathaus Hagen © L. D.

Der Verband Wohneigentum e.V. tritt für die Förderung und den Erhalt des selbstgenutzten Wohneigentums ein. Auf allen politischen Ebenen setzt er sich dafür ein, dass jedermann, insbesondere junge Familien den Traum vom eigenen Heim verwirklichen können.

Gleichzeitig berät der Verband Wohneigentum im Sinne des Verbraucherschutzes neutral und unabhängig sowohl Bauherren als auch Wohneigentümer. Es werden nahezu alle Bereiche rund um Haus und Grundstück in die Informations- und Beratungstätigkeit einbezogen: Fragen zu Steuern und Gebühren ebenso wie zu Bau, Energieeffizienz und Gartengestaltung.

Wir als Kreisverband Hagen stellen hier allen Mitgliedern und Interessenten weitere Informationen zur Verfügung. Wir wollen das nachbarschaftliche Miteinander fördern und jedem die Gelegenheit zum Informationsaustausch bieten. Neben den Kontaktadressen der Siedlergemeinschaften sind auch die Vertragspartner aufgeführt, bei denen unsere Mitglieder günstige Einkaufsbedingungen in Anspruch nehmen können. Darüber hinaus werden regelmäßig aktuelle Termine sowie Tipps und Trends veröffentlicht.

Die Web-Seiten werden nach bestem Wissen und Gewissen aufgebaut und regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass der Redaktion dabei auch Irrtümer oder Fehler unterlaufen. Sollten Sie also Fragen, Berichtigungen, Anregungen oder Ergänzungswünsche haben, wenden Sie sich bitte an den Vorstand. Die Kontaktadressen finden Sie im Impressum.

Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit!

Fusszeile

Verband Wohneigentum, Kreisverband Hagen