Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Kreisverband Hagen

• Seminare

Gartenfachberatung,
    Lehrgänge, Veranstaltungen
    des Verbandes

Der Kaiser-Friedrich-Turm
    auf der Hestert in Haspe

Die vorliegenden Web-Seiten sollen allen Mitgliedern unserer Siedlergemeinschaften im Kreisverband als modernes Kommunikationsmittel zur Verfügung stehen. Sie sollen das nachbarschaftliche Miteinander fördern und jedem die Gelegenheit zum Informations- und Erfahrungsaustausch bieten. Neben den Kontaktadressen der Siedlergemeinschaften sind auch alle Vertragspartner aufgeführt, bei denen unsere Mitglieder günstige Einkaufsbedingungen in Anspruch nehmen können. Darüber hinaus werden regelmäßig aktuelle Termine sowie Tipps und Trends veröffentlicht.
    Die Web-Seiten werden nach bestem Wissen und Gewissen aufgebaut und regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass der Redaktion dabei auch Irrtümer oder Fehler unterlaufen. Sollten Sie also Fragen, Berichtigungen, Anregungen oder Ergänzungswünsche haben, wenden Sie sich bitte an den Vorstand oder an die Redaktion. Die Kontaktadressen finden Sie im Impressum.
    Ihre Mitarbeit ist für uns sehr wichtig!

Fusszeile

Verband Wohneigentum, Kreisverband Hagen