Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

Kreisverband Lünen-Selm e.V.

Zusätzliche Informationen

Aktuelle Informationen

Sprechtag jeder 2. Dienstag im Monat
von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr.

Weitere Termine nach Vereinbarung.
(während der Schulferien in NRW finden keine Sprechtage statt!)}

Termine 2017

31. März 2017
Kreisversammlung
18 Uhr, Gaststätte zum Hubertus
(Lünen, Moltkestrasse)

Letzte Bearbeitung:
23.7.17 neue Adresse Geschäftsstelle
7.10.17 Termine

Zum Seitenanfang

Zurück zu:

Seiteninhalt

Verabschiedung

Verabschiedung

© Karl Lohmüller

Presse-INFO


Wie bereits berichtet, hat Hans- Peter Bludau das Amt des 1.Vorsitzenden vom Kreisverband Wohneigentum Lünen-Selm, zum 31.12.2014 aus persönlichen Gründen niedergelegt. Auf der Kreisversammlung, am 25.April 2015 in der Stadthalle Olfen, wurde er vom 1. stellv. Vorsitzenden des Kreisverbandes, Karl-Georg Schwarzner und dem 1.Vorsitzenden des Landesverband Wohneigentum NRW Hans-Michael Schiller, verabschiedet.
Beide gingen in Ihrer Laudatio auf die Verdienste von Hans-Peter Bludau für den Kreisverband Lünen-Selm aber auch um die gute Zusammenarbeit mit dem Landesverband NRW ein.
Die Sätze aus der Laudatio von Karl-Georg Schwarzner drücken ohne viele Worte alles aus.
Zitat: "Deine Arbeit zum Wohle des Kreisverbandes wird uns immer gegenwärtig sein. Deine Handschrift bleibt unverkennbar." Zitat ende.
Die Delegierten der Kreisversammlung stimmten seiner Ernennung zum Ehrenmitglied des Kreisverbandes einstimmig zu.
Mit einem kleinem Präsentkorb und den besten Wünschen für seine Zukunft wurde er verabschiedet.

zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

Verband Wohneigentum, Kreisverband Lünen-Selm e.V.

Zum Seitenanfang