Verabschiedung

Verabschiedung
© Karl Lohmüller
Presse-INFO


Wie bereits berichtet, hat Hans- Peter Bludau das Amt des 1.Vorsitzenden vom Kreisverband Wohneigentum Lünen-Selm, zum 31.12.2014 aus persönlichen Gründen niedergelegt. Auf der Kreisversammlung, am 25.April 2015 in der Stadthalle Olfen, wurde er vom 1. stellv. Vorsitzenden des Kreisverbandes, Karl-Georg Schwarzner und dem 1.Vorsitzenden des Landesverband Wohneigentum NRW Hans-Michael Schiller, verabschiedet.
Beide gingen in Ihrer Laudatio auf die Verdienste von Hans-Peter Bludau für den Kreisverband Lünen-Selm aber auch um die gute Zusammenarbeit mit dem Landesverband NRW ein.
Die Sätze aus der Laudatio von Karl-Georg Schwarzner drücken ohne viele Worte alles aus.
Zitat: "Deine Arbeit zum Wohle des Kreisverbandes wird uns immer gegenwärtig sein. Deine Handschrift bleibt unverkennbar." Zitat ende.
Die Delegierten der Kreisversammlung stimmten seiner Ernennung zum Ehrenmitglied des Kreisverbandes einstimmig zu.
Mit einem kleinem Präsentkorb und den besten Wünschen für seine Zukunft wurde er verabschiedet.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.