Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Kreisverband Lünen-Selm e.V.

Sprechtag jeder 2. Dienstag im Monat
von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr.

Weitere Termine nach Vereinbarung.
(während der Schulferien in NRW finden keine Sprechtage statt!)}

Termine 2017

31. März 2017
Kreisversammlung
18 Uhr, Gaststätte zum Hubertus
(Lünen, Moltkestrasse)

Letzte Bearbeitung:
23.7.17 neue Adresse Geschäftsstelle
7.10.17 Termine

Kreisverband Lünen-Selm

Vorteilsliste für Mitglieder des Kreisverbandes Lünen-Selm

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Siedlerfreunde!

Wie auf der außerordentlichen Delegierten-Versammlung am 7. Juni 2008 besprochen, wollen wir bei der Zusammenstellung einer Vorteilsliste den Mitgliedern unseres Kreisverbandes ein möglichst umfangreiches Angebot unterbreiten.

Die derzeit noch gültige Liste, im Jahre 2004 erstellt, ist teilweise überholt und, wie schon zu recht eingefordert, wirklich überarbeitungswürdig.

Um jedoch den Mitgliedern in allen Städten und Gemeinden unseres großen Kreisgebietes ein möglichst umfangreiches Angebot zu unterbreiten, sind wir auf die Mithilfe aller Siedlergemeinschaften angewiesen. Es ist uns vom Kreisvorstand allein unmöglich, ein Pauschalangebot zusammenzustellen. Wir bitten Sie deshalb um Unterstützung!

Fragen Sie "vor Ort" im jeweiligen Stadtteil oder der Gemeinde bei den relevanten Firmen bzw. Geschäften nach, inwieweit sich die Inhaber Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit unserem großen Verband von fast 7.000 Mitgliedsfamilien vorstellen können.

Wenn sich aus Ihrer Sicht und nach Rücksprache Ansätze einer Kooperation erkennen lassen, können Sie uns gern informieren. Wir unterstützen Sie bei den Gesprächen.

Fusszeile

Verband Wohneigentum, Kreisverband Lünen-Selm e.V.