Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Kreisverband Lünen-Selm e.V.

Sprechtag jeder 2. Dienstag im Monat
von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr.

Weitere Termine nach Vereinbarung.
(während der Schulferien in NRW finden keine Sprechtage statt!)}

Termine 2017

31. März 2017
Kreisversammlung
18 Uhr, Gaststätte zum Hubertus
(Lünen, Moltkestrasse)

Letzte Bearbeitung:
23.7.17 neue Adresse Geschäftsstelle
16.8.17 Termine

Verband wächst kontinuierlich

Presseinformation – Presseinformation

Verband Wohneigentum wächst kontinuierlich

Nicht ohne Stolz vermeldet der Vorsitzende des Kreisverbandes Lünen-Selm e.V. im Verband Wohneigentum, Hans-Peter Bludau, die 7.000 Mitgliedschaft. Gemeinsam mit seinem Vorstandsteam wurde kräftig daran gearbeitet, damit endlich die angepeilte Zahl überschritten werden konnte.

Seit einigen Jahren wächst der Kreisverband kontinuierlich und ist im Vergleich zu den Kreisverbänden im Dachorgan Westfalen-Lippe überproportional. Lünen-Selm e.V. ist derzeit der viertstärkste Kreisverband des mit über 130.000 Mitgliedern starken Landesverbandes NRW.

Bludau lobt bei dieser Gelegenheit die aktive Arbeit der Siedlergemeinschafts-Vorstände, ohne die keine fruchtbare und erfolgreiche Verbandsarbeit möglich wäre.

Besonders erfreut ist Hans-Peter Bludau, dass die 7.000-Mitgliedschaft in die Siedlergemeinschaft Oberbecker in Lünen-Süd fällt. „Rolf Fähnrich als Vorsitzender der Gemeinschaft arbeitet vorbildlich für den Verband und ist ein loyaler Freund des Kreisvorstandes“, so Hans-Peter Bludau. Die SG Oberbecker zählt augenblicklich 334 Mitglieder und ist die zweitstärkste Gemeinschaft in Lünen.

So begrüßten Hans-Peter Bludau und Rolf Fähnrich die neue Mitgliedsfamilie Nicole und Martin Leygraf mit Sohn Lukas, die ein Hausanteil in der Beethovenstraße erworben haben und führten sie in den Verband ein. Der Kreisvorstand überreichte ein Blumengebinde, die SG Oberbecker für den Sohn einen Fußball und für die Familie einen Frühstücksgutschein.

Fusszeile

Verband Wohneigentum, Kreisverband Lünen-Selm e.V.