Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Kreisverband Wunsiedel

Zusätzliche Informationen

im Landkreis Wunsiedel im Fichtelgebirge in Oberfranken in BayernDer Kreisverband Marktredwitz-Wunsiedel-Selb

Einkaufsvorteile
sichern

Gegen Vorlage Ihres Mitgliedsausweises und ggf. des Personalausweises erhalten Sie bei diesen Firmen Nachlässe:

VWE-KVWUN-Einkaufsliste.pdf (640.5 KB, PDF-Datei)

Vergünstigungen
beim Autokauf

CarFleet24 bietet den Mitgliedern des Verbandes Wohneigentum - Landesverband Bayern e.V. Neufahrzeuge zu Sonderkonditionen an, die Ihnen bei Kauf, Leasing oder Finanzierung eines Neufahrzeuges attraktive Rabatte sichern. So spart eine Verbandsmitgliedschaft einer Siedlergemeinschaft bares Geld. (Wenden Sie sich bitte an Ihre Siedlergemeinschaft, den Kreis- oder den Bezirksverband.)
...mehr Leistungen

Gartenfachberatung

Die Gartenfachberatung des
Verbandes Wohneigentum

Die Gartenberatung des Verbands Wohneigentum berät zu allen Gartenfragen und -problemen. Die Mitglieder haben die Möglichkeit sich per Telefon, E-Mail oder Brief direkt an die Gartenberater zu wenden.

Garten

© Görlitz/Verband Wohneigentum e. V.

Außerdem bieten die ständig aktualisierten Tipps & Tricks auf der Website der Gartenberatung Rat und Informationen zu vielen Gartenthemen und -fragen.

In Kreisverbänden, in denen bereits ausgebildete ehrenamtliche Gartenfachberater vorhanden sind, ist meist auch eine kostenlose Problemberatung vor Ort möglich.

Gartenberatung im Internet

Rund um die Uhr finden Sie jede Menge interessante und nützliche Informationen auf unserer Website:

www.gartenberatung.de

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Landesverband Bayern e.V.