Siedlerheim

Anschrift:

Schlehenweg 2

Telefon:

09282/200

Siedlerheim in Froschgrün
Siedlerheim im Pitschhausenweg   © Foto: K. Saalfrank

Neuer Gartenzaun am Siedlerheim
© Klaus Saalfrank

Zur Verschönerung unseres Siedlerheimes wurde im Juli 2021 ein neuer Gartenzaun gebaut. Viele fleißige Helfer waren daran beteiligt den alten Jägerzaun zu entfernen und einen neuen Zaun aus Lärchenholz zu errichten. In der Werkstatt von Siedlerfreund Roland Roßmanith wurden die Vorbereitungen getroffen.
1. Vors. Alfred Schuberth wurde dabei von Roland Roßmanith, Gerhard Schatz, Berthold Weindl, Hans Bayer und Helmut Hauke tatkräftig unterstützt - Herzlichen Dank!!
Vor dem Vereinsheim lädt eine ebenfalls neue Sitzgruppe, gebaut von Roland Roßmanith, zum Verweilen ein:
Neue Sitzgruppe
© Klaus Saalfrank


In Google Maps anzeigen

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.