Siedlergemeinschaft Petershausen e.V.

Vertretungs-
berechtigter
Vorstand:

Sebastian Dillner (1. Vorsitzender)
Tim Joiko (2. Vorsitzender)

Registergericht:

Amtsgericht Dachau

Registernummer:

Vereinsregister 241

Rechtsform:

eingetragener Verein

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß

§ 6 MDStV: Sebastian Dillner

Ihre Kontaktdaten

Sollten Sie die nachfolgenden Felder sehen können, bitten wir Sie zu ignorieren.

Besten Dank! Ab hier können die Eingabefelder wieder verwendet werden.

Nachricht

In dem Kontaktformular werden Name, Adresse, Telefon, E-Mail-Adresse und Bundesland abgefragt. Diese Daten werden bei Anfragen an den Inhaber dieser Website verwendet (siehe Impressum). Die Daten werden für die Dauer ihres Zwecks oder bis Sie von Ihrem Recht auf Löschung Gebrauch machen, gespeichert. Die Daten aus dem Kontaktformular werden an den zuständigen Ansprechpartner bzw. Mitarbeiter weitergegeben.

Haftungshinweis:
Für den Inhalt des Internetauftritts ist allein der o.a. Verein zuständig. Der Inhaber bemüht sich, sein Internetangebot aktuell, korrekt und vollständig zu halten. Dessen ungeachtet kann eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität der Angaben nicht übernommen werden. Daher kann der Inhaber keinerlei Verantwortung oder Haftung weder auf den redaktionellen Inhalt noch für die angebotenen Leistungen auf dieser Website übernehmen. Bei den bereitgestellten Informationen handelt es sich um solche allgemeiner Art, die nicht auf die Bedürfnisse bestimmter Personen oder Unternehmen zugeschnitten sind. Insbesondere soll durch sie keine rechtliche Beratung erfolgen. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Dies gilt ebenfalls für die Websites anderer DSB-Gliederungen.