Ehrenmitglieder

Frieda Dietel

Am 05.03.2008 konnte unser Ehrenmitglied Frau Frieda Dietel ihren 95 - Geburtstag feiern. Frau Dietel und ihr verstorbener Ehemann traten im August 1936 in die Siedlergemeinschaft Rehau ein. In ihren 72 Jahren Mitgliedschaft bei der Siedlergemeinschaft Rehau hat Frau Frieda Dietel ihre Talente und Fähigkeiten in vielen Belangen zum Wohl des Vereins eingesetzt. Egal ob Mitgliedszeitungen auszutragen waren, in der Vereinsgaststätte Mithilfe erforderlich war, Putzarbeiten anstanden, eine Kassiererin oder eine Vorsitzende für die Frauengruppe benötigt wurde, Frieda Dietel war stets hilfreich zur Stelle. Viele Auszeichnungen konnte sie in all den Jahren in Empfang nehmen. Als Anerkennung für ihr uneigennütziges Wirken, wurde Frau Dietel im Jahr 2004 zum Ehrenmitglied ernannt. Am 28.04.2009 verstarb Frau Frieda Dietel im 96. Lebensjahr.


Frieda Dietel
© Siedlergemeinschaft Rehau e. V.

Nachruf Frieda Dietel
© Siedlergemeinschaft Rehau e. V.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.