Familienheim und Garten Verlagsgesellschaft mbH

Sie befinden sich hier:

Linker Inhalt

Jugendreise Sommer Tarquinia 2017

Du bist zwischen 11 und 17 Jahre alt? Du liebst das Meer? Du bist gerne aktiv aber auch chillen in der Sonne oder unterm Sternenhimmel gefällt Dir?

ruf reisen

© ruf

Willkommen in Tarquinia

Vor den Toren Roms liegt unser einzigartiger, absolut liebevoll gestalteter ruf friendsclub.

Speziell an eure Bedürfnisse angepasst haben wir hier ein echtes Urlaubsparadies erschaffen - direkt am Meer, perfekt gelegen und nicht weit entfernt von Rom und der wunderschönen Toskana.

Das kleine italienische Städtchen Tarquinia mit seinen berühmten Ausgrabungsstätten liegt nur rund 10 km entfernt und ist mehrmals täglich mit dem Busshuttle vom Camp aus zu erreichen. Dort kannst du nach Herzenslust bummeln, shoppen und das besondere Flair des Ortes mit seinen beeindruckenden Stadtmauern bewundern. Ein Besuch im Stadtteil Lido di Tarquinia, mit Badebucht, lockt mit coolen Bars, Geschäften und Eisdielen.

Freue Dich auf atemberaubende Ausflüge, tolle Shows, coole Mottoabende, einzigartige Open-Air-Partys, Beachaction, Sportevents, Workshops, relaxen in der Chilleria, am Sunsetpoint oder an unserem exklusiven Pool.

ruf Reisen GmbH

Im ruf friendsclub bestimmst du wie dein Urlaub auszusehen hat:
...ausschlafen, leckeres Essen, Workshops, Sport, Beachpartys, Kinoabende, chillen am Strand, beim Musical auf der Bühne stehen, mit deinen Freunden feiern, die Seele bei einem guten Buch in unseren Hängematten baumeln lassen. All das und noch viel mehr gibt es im ruf friendsclub!

Termine und Preise

für Mitgliederfamilien im Verband Wohneigentum - bei Buchung bis 7. April 2017.

30. Juli bis 7. August 2017 ab 339 Euro pro Person*
* im Komfort-Zelt für 5-6 Personen

Aufpreis 4er-Deluxe-Zelt: 50 Euro pro Person
Aufpreis Dreier Bungalow*: 160 Euro pro Person
*buchbar ab 14 Jahren

Du sparst etwa bis zu 130 Euro gegenüber dem Normalpreis (je nach Unterkunft), weil Deine Eltern oder Großeltern Mitglied im Verband Wohneigentum sind!

Du hast Fragen? Du willst buchen?

Dein direkter Draht zu Deinem Ansprechpartner bei ruf reisen

0228 6046851 wochentags von 9 bis 18 Uhr

Übrigens, der Verband Wohneigentum organisiert auch für 2017 spannende und abwechslungsreiche Ferienfreizeit-Angebote für Kinder und Jugendliche zu günstigen Preisen. Weitere Infos zu <strong>allen</strong> Ferienfreizeiten 2017 für die Mitglieder im Verband

Deine Eltern oder Großeltern kennen ruf reisen noch nicht? Dann schicke Ihnen diesen Link und Sie können mehr über das Konzept und das Unternehmen erfahren.

Das ist alles drin:

• 9 Reisetage

• An- und Abreise in modernen Fernreisebussen aus vielen deutschen Großstädten

• 6 Übernachtungen in gebuchter Unterkunft (Komfort- oder Deluxe-Zelt oder Dreier-Mobilhome)

• ruf All-inclusive-Verpflegung "nach Art des Hauses"

• tägliche Mitternachtspizza

• Nebenkosten aller Art (z.B. Kurtaxe, Trinkgelder, Servicegebühren)

• Wasser mit und ohne Kohlensäure rund um die Uhr

• Erfrischungsgetränke wie ausgeschrieben

• Zusätzlicher Brunch am An- und Abreisetag

• Lunchpaket für die Rückreise

• 24-Std.-/7-Tage-Elternhotline während der Reise

• ruf Jugendreiseleitung bzw. ruf Youngsters-Reiseleitung

• ruf Clubprogramm, ruf Urlaubsprogramm, ruf Beachbag

• Kostenlose WLAN-Nutzung

• Ausflug Rom by day

• Crashkurs Italienisch

• Schnupperstunde Stand-up-Paddling

• und vieles, vieles mehr...

Zusätzlich für die Youngsters (11 bis 13 Jahre inklusive):

• Taschengeldservice

zubuchbare Leistungen (mit der Reise buchbar):

• Rom by night und Siena: 25 EUR

• Siena: 32 EUR

• Wasserpark: 34 EUR

• Kletterpark: 15 EUR

oder als Paket

• Rom by night und Siena: 50 EUR

Nicht vergessen - Reiserücktrittversicherung:

• Reiserücktrittversicherung (mit Selbstbehalt): 14 EUR

• Reiserücktrittversicherung (ohne Selbstbehalt): 19 EUR

Entertainment

Alle Highlights aufzählen? Unmöglich! Wir bieten dir fast rund um die Uhr ein tolles Programm. Aus Erfahrung wissen wir: Der Inklusivausflug nach Rom, in die Hauptstadt Italiens, ist natürlich ein absolutes Highlight und auch unsere Tour nach Siena ist nicht nur für Toskana-Fans ein Abenteuer.

Ein eigenes, professionelles Beachvolleyballfeld zum Auspowern befindet sich direkt auf dem Clubareal. Und Abkühlung bekommst du nicht nur im Meer, sondern auch im Friendsclub-Pool, den wir extra für dich gebaut haben. Feiern wirst du ebenso - auf der großen Bühne oder in der Chilleria finden regelmässig Partys bis in die Nacht statt. Wir könnten ewig so weitermache. Komm einfach vorbei und werde Teil einer großen, lustigen Runde. Dann garantieren wir dir Urlaubshighlights made by ruf!

Verpflegung:

Mit einem Blick auf unseren Speiseplan wirst du schnell feststellen: Du kannst dich auf leckeres und reichhaltiges Essen freuen. Vom Frühaufsteher-Frühstück über das reichhaltige Brunchbuffet bis hin zum nachmittäglichen Obststand und dem super Abendessen kannst du fast rund um die Uhr schlemmen. Der krönende Abschluss ist dann unsere Mitternachtspizza. Wasser mit und ohne Kohlensäure bekommst du rund um die Uhr kostenlos.

Unsere ruf All-inclusive-Verpflegung nach Art des Hauses in unserer Fattoria:

• 8.00 bis 9.00 Uhr La Prima

• 9.00 bis 11.00 Uhr Frühstück

• von 11.00 bis 13.00 Uhr zu einem Brunch mit Front Cooking erweitert

• 13.00 bis 14.00 Uhr Snackpoint Mediterranes Mittagessen für jeden Geschmack!

• 14.00 bis 16.00 Uhr Marktstand: Frisches Obst & Gemüse aus der Region

• 18.00 bis 9.30 Uhr 3-Gänge-Abendbuffet Salate, Hauptmahlzeit mit vegetarischer Variante, Dessert, Mitternachtspizza

• Getränke inklusive!

• Kaffee, Milch, Tee, O-Saft und Kakao zum Frühstück

• Wasser rund um die Uhr, Erfrischungsgetränke zu den Mahlzeiten

• Dein Highlight: der BBQ-Abend

• Außerdem kannst du dich - ganz taschengeldfreundlich - in unserer Chilleria mit Eis, kühlen Drinks und kleinen Snacks zwischendurch stärken.

Deine Unterkunft

Jugendreise 2017

ruf Reisen GmbH

Mobile Homes (ab 14 Jahre): In unseren Mobil Homes vereinst du das super ruf Campfeeling mit einem festen Dach über dem Kopf: Du wohnst du mit zwei weiteren Jugendlichen in einer Mobile-Home-Hälfte mit eigenem Kühlschrank und separatem Bad mit Dusche und WC. Selbstverständlich gibt es ein getrenntes Bad mit Dusche und WC sowie einen eigenen Kühlschrank.

ruf Reisen GmbH

Komfortzelt: In den gemütlichen Komfortzelten wohnst du mit bis zu fünf anderen coolen jungen Leuten zusammen und machst es dir auf deinem Feldbett bequem.

Deluxezelt: Oder du wohnst im 4-Personen-Deluxezelt und findest dort zwei Kabinen für je zwei Personen vor, ausgestattet mit Schränken, Strom und richtigen, mit Spannbettlaken bezogenen Betten.

Deine Ausflüge

ROM BY DAY - Für euch inklusive!
Entdecke mit uns die Hauptstadt Italiens, das Zentrum der katholischen Kirche und eine der Modemetropolen Europas. Erlebe weltberühmte Gebäude wie das Kolosseum, den Vatikan und antike Tempel ebenso wie leckeres italienisches Essen und aufregende Shoppingmöglichkeiten. Vielleicht erfüllen sich auch all deine Wünsche, wenn du eine Münze in den Trevi-Brunnen wirfst? Das Beste daran: Dieser Ausflug ist bei uns schon inklusive.

ROM BY NIGHT: 25 EUR
Eins steht fest: Das echte italienische Flair erlebst du mit Einbruch der Dunkelheit, wenn Rom sich in ein atemberaubendes Lichtermeer verwandelt und die Stadt so richtig zum Leben erwacht. Sei dabei! Schlendere durch die beleuchteten Gassen von Rom und genieße die entspannte Atmosphäre. Gönne dir eine original italienische Pizza in einer der traditionellen Trattorias und besichtige die hell erleuchteten Sehenswürdigkeiten wie das Pantheon, das Kolosseum oder den Trevi-Brunnen bei Abenddämmerung. Freu dich auf einen wunderschönen Abend, den du so schnell nicht vergessen wirst!

SIENA: 32 EUR
Rotbraune Häuser, prächtige Türme und Kuppeln - das ist die altertümliche Stadt Siena in der Toskana! Es ist einfach stimmungsvoll, durch die engen, schummrigen Gassen zu spazieren und die atemberaubende Landschaft auf sich wirken zu lassen. Weltberühmt ist Siena für das seit 1644 jährlich stattfindende historische Pferderennen, den Palio. Zweimal im Jahr, immer am 2. Juli und am 16. August, wird es auf dem Hauptplatz, der Piazza del Campo, ausgetragen. Ihr könnt eine geführte, spannende Sightseeingtour mit eurem Teamer machen oder den Rathausturm von Siena erklimmen, um dann den herrlichen Ausblick über die Stadt zu genießen!

WASSERPARK: 34 EUR
Wasserspaß vom Feinsten findest du garantiert im riesigen Wasserpark Aquafelix! Hier hast du den ganzen Tag Zeit, die verschiedenen Wasserrutschen und Poolanlagen auszuprobieren. Erholung findest du auf einer der gemütlichen Liegen. Also, schnapp dir ein paar Freunde und deine Badehose und los geht die Action im Wasser!

KLETTERPARK: 15 EUR
Ein sportliches Highlight erwartet dich im angrenzenden Klettergarten. Dort kannst du dich unter professioneller Anleitung mehrere Stunden lang komplett austoben und dein Geschick auf die Probe stellen. Auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden geht es hoch hinaus. Es wartet ein toller Tag mit einer Menge Spaß und Action auf dich.

So kann Deine Jugendreise bald aussehen:

Hier gehts zum spannenden Reisebericht und Fotoalbum Sardinien 2015

Es gelten die AGBs von ruf Reisen GmbH (siehe www.ruf.de/service/agb )
Änderungen vorbehalten!

Du musst unbedingt den spannenden Reisebericht der Sardinien-Reise lesen... macht Lust auf mehr!...

Leserreisen-Newsletter abonnieren

Familienheim und Garten - Leserreisen