Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

... für alle, die bauen, modernisieren und wohnen

zuletzt aktualisiert am:

27.08.2017

Fortbildungstage 2017

Am 4. und 5. Februar 2017 fanden in der entspannten Atmospähre des Hotels Zugbrücke (Höhr-Grenzhausen) unsere Fortbildungstage 2017 statt.

Hotel Zugbrücke

© www.kurzurlaub.de

Diese Tage nutzten wir zum einen dazu, den Vorständen unserer rheinland-pfälzischen Gemeinschaften die vielen Vorteile einer Mitgliedschaft im Verband-Wohneigentum Rheinland-Pfalz e. V. noch deutlicher als bisher zu machen, zum anderen erhielten wir aber auch viele Anregungen von Mitgliederseite, die uns helfen werden, noch attraktiver zu werden.
Im Vordergrund dieser Fortbildungstage stand das Ziel, die demographisch bedingte und daher leider rückläufige Mitgliederzahl aufzuhalten: Grund genug, unseren Landesfunktionären den Nutzen einer Mitgliedschaft in unserem Verband, der für einen Jahresbeitrag zwischen 23 und 36 Euro von kaum einem anderen Verband geboten wird, für ihre Mitgliederwerbung aufzuzeigen.
Die Gemeinschaften unseres schönen Bundeslandes bilden nach wie vor die Basis unseres Verbandes, weshalb es uns sehr wichtig war, gerade ihnen den Nutzen einer Mitgliedschaft so nahe wie möglich zu bringen.
Über das Wiedersehen mit vielen Vorständen, die nicht selten über Jahrzehnte hinweg im Dienste ihrer Gemeinschaften aktiv sind und hoffentlich noch lange bleiben werden, haben wir uns sehr gefreut.

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Rheinland-Pfalz e.V.