Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

... für alle, die bauen, modernisieren und wohnen

Seiteninhalt

Wahlversammlung Siedlergemeinschaft Kitzen-Rodeland e.V.

Am 14.12.2017 führte die Siedlergemeinschaft Kitzen-Rodeland e.V. seine Wahlversammlung durch.

Im Bericht des Vereinsvorsitzenden Sfrd. Carsten Iwan wurde sichtbar, wie erfolgreich in der zurückliegenden Legislaturperiode in dieser Örtlichen Gemeinschaft gearbeitet wurde.
In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft hat die Siedlergemeinschaft Kitzen-Rodeland e.V. es geschafft sehr viel für Bürger, für Verein und unseren Landesverband positive Aufmerksamkeit zu erreichen. Dafür ein herzliches Dankeschön.
Im Bericht wurde ersichtlich, dass eine rege Beteiligung der Mitglieder zu diesen Erfolgen führte.
So folgen zahlreiche Mitglieder dem Aufruf des Vereines zu Aktivitäten wie Frühjahrsputz, Radwanderungen, Sonnenwendefeier als Mitbringeveranstaltung, Bowling, gemeinsame Busfahrten, Herbstputz u.v.m..
Zwei Frauensportgruppen sind im Verein tätig.
Eine geänderte Satzung wurde diskutiert und erfolgreich abgestimmt und angenommen.

Als Gast waren Sfrd. Dr. W. Heine Landesverbandsvorsitzender und Sfrd. Klaus Kobelt stellv. Landesverbandsvorsitzender anwesend.
Beide Vorstandsmitglieder möchten sich auf diesem Wege bedanken, für die großartige Leistung in der zurückliegenden Legislaturperiode.
Weiter wünschen wir dem neu gewählten Vereinsvorstand und Revisoren die Fortsetzung einer so erfolgreichen Arbeit.
Die Unterstützung des Landesvorstandes wurde unterbreitet.
Gleichfalls bat Sfrd. Heine um Unterstützung mit Teilnahme beim Familienverbandstag 2018.
Sfrd. Dr. Heine informierte auch über Veränderungen in unserer Geschäftsstelle.

Der Landesverbandsvorstand bedankt sich für die erfolgreiche Arbeit und wünscht der Siedlergemeinschaft Kitzen e.V. weiter solche Erfolge.

Klaus Kobelt

zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

© Verband Wohneigentum Sachsen e.V.

Zum Seitenanfang