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Verband Wohneigentum Siedlerbund Schleswig-Holstein e.V.

Zusätzliche Informationen

Geschäftszeiten der Landesgeschäftsstelle

Sie erreichen uns von montags bis donnerstags von 08.30 Uhr bis 12.30 Uhr und von 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr und am Freitag von 08.30 Uhr bis 13.00 Uhr.

Machen Sie mit und gewinnen Sie ein Preisgeld für Ihre Siedlergemeinschaft

Der Verband Wohneigentum Siedlerbund Schleswig-Holstein e. V. startet ab 1. April 2017 für eine Laufzeit von 6 Monaten wieder einen Wettbewerb "Neugewinnung von Mitgliedern". Die Siedlergemeinschaft, die vom 1. April bis 30. September 2017 die meisten Neuwerbungen erzielt, gewinnt ein Preisgeld von 200 Euro. Die aktuellen Ergebnisse unseres Wettbewerbes finden Sie zeitnah auf unserer Homepage.

CarFleet24 - Ein Vermittler von Neuwagen zu günstigen Konditionen

Der Verband Wohneigentum Siedlerbund Schleswig-Holstein e. V. hat mit der Firma CarFleet24 einen Kooperationsvertrag für unsere Mitglieder und Mitarbeiter geschlossen.

Die Vorteile haben wir auf einen Blick zusammengefasst:

  • Neuwagen aller gängigen Marken

  • bis zu 36- keine Re-Importe

  • volle Herstellergarantie

  • Zahlung erst bei Übernahme

  • keine Vermittlungskosten

  • hervorragende Barkauf-Angebote

  • attraktive Leasingkonditionen

  • günstige Finanzierungen

  • Abwicklung über deutsche Vertragshändler/-partner

  • bundesweite Anlieferung

  • auch für Angehörige und Mitarbeiter

Weitere Information erhalten Sie hier:

CarFleet24.pdf (0.9 MB, PDF-Datei)

oder persönlich in der Landesgeschäftsstelle.

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© Lovenda GmbH

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Bau- und Modernisierungsberatung

Der Landesverband bietet für seine Mitglieder eine professionelle Bau- und Modernisierungsberatung an. Die Beratung wird von erfahrenen Architekten durchgeführt. Beratungsinhalte sind alle Fragen zu beabsichtigten Umbaumaßnahmen, Modernisierungsmaßnahmen und Wärmedämmmaßnahmen am selbst bewohnten Eigenheim. Das Beratungsangebot ist mehrstufig aufgebaut.

In der ersten Stufe versucht der Bauberater, die Fragen des Mitgliedes telefonisch zu beantworten. Ist eine telefonische Klärung nicht möglich, erfolgt in der zweiten Stufe eine Beratung direkt vor Ort.

Die telefonische Beratung ist für das Mitglied kostenfrei. Für die Beratung vor Ort werden dem Mitglied vom Landesverband pro angefangener halber Beratungsstunde 12,50 Euro sowie die entstandenen Fahrtkosten des Beraters berechnet.

Mitglieder, die diese Leistung in Anspruch nehmen möchten, wenden sich an die Geschäftsstelle, die den Ratsuchenden registriert. Von der Geschäftsstelle wird sodann der zuständige Berater informiert, der von sich aus den telefonischen Kontakt mit dem ratsuchenden Mitglied aufnimmt und das weitere Verfahren mit diesem abstimmt.

Ergibt sich nach der vor Ort Beratung für das Mitglied weiterer Beratungs- bzw. Betreuungsbedarf, steht es diesem frei, mit dem Bauberater weitere Vereinbarungen zu treffen, die dann mit diesem direkt abgerechnet werden müssen.

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