Spende Lindenbank

Immendingen ( ipf) - Ausruhen und einen schönen Blick auf Immendingen genießen , das bieten seit 20 Jahren die Linde nebst Ruhebank an der verlängerten Waldstrasse. Zum 40jährigen Jubiläum der Eigenheimer und Siedler Immendingen machten die befreundeten Gemeinschaften Emmingen und Hüfingen Bank und Linde den Immendingern zum Geschenk. Während die Linde prächtig gedeiht machten sich die Witterungseinflüsse an der Bank bemerkbar. Bei der Jahreshauptversammlung teilte Gemeinschaftsleiterin Ulla Löffler dies den Anwesenden mit und spontan hatte sich Harald Jochum, von der Firma Zeller und Jochum. bereit, erklärt eine neue Bank zu stiften. Dieser Tage war es nun soweit die Vorstandschaft der Siedlergemeinschaft konnte sich bei Harald Jochum und Ehefrau Birgit für die neue Bank aus witterungsbeständigem Lerchenholz bedanken. Eine Sitzprobe war leider nicht möglich, da es just vor diesem Ereignis geregnet hatte, was Vorstandschaft und Mitglieder nicht daran hinderte unter dem Blätterdach der Linde bei netten Gesprächen zu verweilen

Siedlerbank
© Siedlerbank

BU. Namens der Mitglieder dankte die Vorstandschaft v.li. Norbert Löffler, Ulla Löffler, Hedy Rutkiewicz, Silke Baer, Lucia Schultz und Erich Börtzler den Spendern Birgit und Harald Jochum.( zweite und vierter von li.

Lindenbank1
© Lindenbank1

Lindenbank2
© Lindenbank2

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.