Besuch der Behinderten aus Gurtweil

Die Ruhe vor dem ...




Sturm, Sturm, Sturm,...





Auch Helfer dürfen Pause machen,



oder ein Tänzchen waagen.


Ein Dankeschön an den "Stammtisch" für das "Bähnle" Leider liegen uns diesmal keine Bilder vor.Als weitere Attraktionen hatten wir den Clown Mimo und natürlich das Büchsenwerfen und Nageln.

Besonders gefreut hat uns der Besuch von Bürgermeister Stefan Kaiser So konnte er sich vor Ort direkt davon ein Bild machen, was es heisst 85 Behinderte zu bewirten und zu beschäftigen bzw. für Abwechslung zu sorgen.


Die Gelegenheit wurde natürlich sofort genutzt, um dem Bürgermeister eine Werbemappe des Verbandes zu überreichen.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.