Ein neuer Spielturm . . . . für unseren Spielplatz

Juchuuhh!!! Wir haben einen neuen Spielturm!


finanziet aus Mitteln der Stiftung
Unser Spielturm   © SG "Am Bürgerpark"


Nachdem der alte Spielturm auf dem Spielplatz in die Jahre gekommen und die Standsicherheit nicht mehr gewährleistet war, mussten wir ihn entfernen. Mit Zuschüssen vom Hessischen Siedlungsförderungsverein und der Stiftung Wohnliche Stadt war es uns finanziell möglich, einen Ersatz zu beschaffen. Seit Oktober steht nun der neue Turm. Eine offizielle Einweihung mit Vertretern der Stadt ist noch geplant.

Wir danken allen Helfern, die bei dem Aufbau geholfen haben und für die finanzielle Unterstützung der Stiftung "Wohnliche Stadt" und dem "Hessischen Siedlungsförderungsverein".

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.