Ehrung langjähriger Mitglieder 2 Erstsiedler-Ehepahre waren dabei

Im Anschluss an das Kinderfest wurden in unserem Festzelt bei Kaffee und Kuchen unsere langjährigen Siedler geehrt.

Das Festzelt kurz vor der Veranstaltung  






Begrüßung duch Manfred Liezau  

Nach ein paar Begrüßungsworten durch unseren Vorsitzenden Manfred Lietzau überbrachten zu Beginn dieser Feierstunde Oberbürgermeister Jörg Schulz, Stadtbaurat Volker Holm und der Aufsichtsratvorsitzende der Vereinigten Bau- und Siedlungsgenossenschaft Hinrich Gravert ein paar kurze Grußworte.

Grußworte von Oberbürgermeister Jörg Schulz  

Baustadtrat Volker Holm  

Aufsichtsratvorsitzende Hinrich Gravert  


Als Dankeschön für ihre Unterstützungen erhielten Herr Schulz und Herr Holm für ihre Dienstgebäude ausgemusterte Straßenschilder, die Herr
Löser (Bildmitte) renoviert und aufbereitet hatte  

Die Ehrung der Siedler führte unser Landesvorsitzende des Verbandes Wohneigentum Bremen e.V. Wolfgang Schmidt zusammen mit dem Vorsitzenden unserer Siedlergemeinschaft Manfred Lietzau durch.

Wolfgang Schmidt
Landesvorsitzende des Verbandes Wohneigentum Bremen e.V.  








Herr Hans-Geaorg Schmitz war als "Erstsiedler" von Anfang an dabei. Er bedankete sich für die Ehrung und berichtete von den Schwierigkeiten, mit denen die ersten Siedler zu kämpfen hatten.  

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.