Jubilarsehrung

Die Bürgerparksiedlung besteht seit 1949. Eine der „Erstsiedlerinnen“ ist Frau Helga Mahlstedt: Sie kann auf eine 60-jährige Mitgliedschaft in der Siedlergemeinschaft „Am Bürgerpark“ zurückblicken. Dieses besondere Jubiläum wurde am 18. November im Rahmen einer kleinen Feierstunde gewürdigt. Auch 50-, 40- und 25 -jährige Mitgliedschaften wurden in diesem Rahmen geehrt.
Der Landesvorsitzender des Verbandes Wohneigentum Bremen e.V., Herr Wolfgang Schmidt, und der 1. Vorsitzende der Siedlergemeinschaft "Am Bürgerpark", Herr Manfred Lietzau, übereichten die Urkunden an die Jubilare.

Für eine 60-jährige Mitgliedschaft wurde geehrt:
Frau Helga Mahlstedt.
Für eine 50-jährige Mitgliedschaft wurde geehrt:
Frau Maria-Gertrud Lübken.
Für jeweils 40-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Ingrid und Klaus Mauritius sowie Anita Weiland.
Für jeweils 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Aenne und Peter Andresen, Gabriele und Hans-Wilhelm Brandt, Else und Herbert Jung sowie Frauke und Wilhelm Lochmann

Das Foto zeigt Frau Mahlstedt (sitzend rechts), Frau Lübken (sitzend links) und die anderen Jubilare zusammen mit dem Landesvorsitzen Schmidt (links) und dem geschäftsführenden Vorstand der Siedlergemeinschaft „Am Bürgerpark“.