Laternelaufen 2012

Am 19. Oktober wurde unser alljährlicher Laternenumzug durchgeführt. Es war der 2. Versuch, da eine Woche zuvor der geplante Umzug aufgrund des Regens buchstäblich ins Wasser gefallen war. Der Umzug endete auf dem Rasenplatz vor der Gaststätte. Hier konnten die Kinder über offenem Feuer Stock-Würstchen grillen. Für die Erwachsenen gab es Glühwein. Am Ende der Veranstaltung erhielt jedes Kind noch eine Tüte Süßigkeiten. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern und Spendern.
 

Der Erste Versuch  
 
Beim 2. Versuch ist das Wetter besser  
 
 
 
 
 
 
 

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.