Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedlergemeinschaft "Am Bürgerpark"

"Am Bürgerpark"

Hier können Sie mit uns Kontakt aufnehmen

Termine für das aktuelle Jahr

Fotos von den Veranstaltungen

Unsere Siedlung feierte 2009 ihr 60-jähriges Bestehen

Unser Gerätehaus
"Auf dem Ewer"

Sie erreichen uns hier:

Letzte Aktualisierung:

8. Juni 2016

Siedlergemeinschaft "Am Bürgerpark"

1. Vorsitzende:

1. Vorsitzende Birgit Mädje

© Birgit Mädje

Birgit Mädje

Redaktion: (inhaltlich verantwortlich im Sinne des § 5 Telemediengesetzes
und § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrags )

Kassenwart

© Till Kratz

Till Kratz

e-Mail: sg-ambuergerpark@verband-wohneigentum.de

Haftungshinweise

• Inhalte
Die Siedlergemeinschaft „Am Bürgerpark“ ist eine Mitgliedsgemeinschaft im Verband Wohneigentum - Landesverband Bremen e. V. Sie ist bemüht, ihr Internetangebot aktuell, korrekt und vollständig zu halten. Dessen ungeachtet kann eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität der Angaben nicht übernommen werden. Der Siedlergemeinschaft haftet für die Angaben auf dieser Website nur im Rahmen der allgemeinen Gesetze. Für übermittelte oder gespeicherte Informationen Dritter tritt eine Haftung erst ein, wenn rechtswidrige Inhalte verbreitet wurden und diese nach Kenntnisnahme der konkreten Rechtsverletzung nicht umgehend entfernt werden.
Bei den bereitgestellten Informationen handelt es sich um solche allgemeiner Art, die nicht auf die Bedürfnisse bestimmter Personen, Organisationen oder Unternehmen zugeschnitten sind. Insbesondere soll und kann durch sie keine rechtliche Beratung erfolgen.

• Urheber- und Verwertungsrechte, Markenschutz
Der Inhalt dieser Websites (Texte, Bilder etc.) unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Inhalte dienen ausschließlich zur individuellen Information des Nutzers. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jegliche Verwertung, ebenso die Speicherung in Datenbanken, ist nur mit schriftlicher Genehmigung des jeweiligen Autors oder Erstellers oder des Presseverantwortlichen der Gemeinschaft „Am Bürgerpark“ gestattet. Die Siedlergemeinschaft „Am Bürgerpark“ ist ihrerseits bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten.
Für den Namen „Verband Wohneigentum“ und das Verbandslogo besteht Markenschutz. Dies betrifft die Verwendung bei allen Arten von Medien.

• Links
Die Websites enthalten Links, die auf Internetseiten anderer Anbieter verweisen. Wenn Sie diesen Links folgen, verlassen Sie das Angebot Siedlergemeinschaft „Am Bürgerpark“. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle können wir keine Haftung für die Inhalte externer Links übernehmen; für deren Inhalte, Informationen und Meinungen sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Dies gilt ebenfalls für die Websites anderer Gliederungen des Verbands Wohneigentum e.V.
Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen durch Seiten Dritter werden wir die entsprechenden Links umgehend entfernen.

Soweit nicht anders vermerkt (siehe Impressum)
Bildnachweise für weitere Abbildungen werden jeweils im Einzelfall angegeben.