Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

Siedlergemeinschaft "Am Bürgerpark"

Zusätzliche Informationen

 

Gemeinschaft
"Am Bürgerpark"
 
Hier können Sie mit uns Kontakt aufnehmen

Termine für das aktuelle Jahr

 

Fotos von den Veranstaltungen

 

Unsere Siedlung feierte 2009 ihr 60-jähriges Bestehen

 

Unser Gerätehaus
"Auf dem Ewer"

 

Sie erreichen uns hier:

 

Letzte Aktualisierung:

8. Juni 2016

Zum Seitenanfang

Zurück zu:

Seiteninhalt

Neuigkeiten

Achtung! ab 2012 neuer Jahresbeitrag !

Ab 2012 betägt der Jahresbeitrag 25,- Euro.

Auf der Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft „Am Bürgerpark“ im Jahr 2011 wurde mehrheitlich beschlossen, den Jahresbeitrag auf 25,00 Euro anzuheben.
Hintergrundinformationen:
Der ursprüngliche Beitrag von in Höhe von 20,45 Euro stammt noch aus DM-Zeit (40,00 DM) und wurde seit dem Jahr 2000 nicht mehr angepasst. Trotz den allgemeinen Preissteigerungen konnten wir den Jahresbeitrag bis Ende 2011 halten. Da nun aber sowohl der Bundesverband als auch der Landesverband ihren Beitragsanteil, der in unserem Beitrag enthalten ist, in 2012 angehoben haben, musste auch die Siedlergemeinschaft „Am Bürgerpark“ ihren Jahresbeitrag erhöhen. Weitere Informationen wurden per Rundschreiben mitgeteilt und können beim Kassenwart erfragt werden.

 
Der Bremer Senat verschärft die Baumschutzsatzung im Bundesland Bremen.
Erste Infomationen stehen hier:
Baumschutz im Bundesland Bremen


Die Siedlung "Am Bürgerpark" ist 60 Jahre


und Planungen

Aus der Vorstandsarbeit

Erneuerung unseres Spielplatzes (2009 + 2010)

Ausweise "Verband Wohneigentum"
im Scheckkartenformat

Firmen gewähren unseren Mitgliedern Rabatte

Bundessieger 2005
Die Siedlergemeinschaft "Am Bürgerpark" gewinnt 2005 den 1. Preis im Bundeswettbewerb:




Foto-Galerie

zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

© Verband Wohneigentum Bremen e.V.

Zum Seitenanfang