Wie werde ich Mitglied

Voraussetzung :
Die Siedlergemeinschaft "Am Bürgerpark" ist eine Mitgliedsgemeinschaft im Verband Wohneigentum Bremen e.V. Unsere Gemeinschaft versteht sich in erster Linie als eine Interessenvertretung der Bewohner der Siedlung "Am Bürgerpark". Aber auch andere Bürger aus Bremerhaven, die im nahen Umfeld wohnen, sind herzlich eingeladen, am Gemeinschaftsleben unserer Siedlung teilzunehmen und bei uns Mitglied zu werden.

Mitgliedsbeitrag :
Der Mitgliedsbeitrag unserer Siedlergemeinschaft beträgt zurzeit 30,00 Euro (Stand: 01.01.2023).
Der Beitrag ist einmal pro Jahr fällig und wird per SEPA-Lastschrift abgebucht. Alternativ besteht in Ausnahmen auch die Möglichkeit, den Jahresbeitragen auf das Konto der Siedlergemeinschaft zu überweisen.

Beitrittserklärung :
Um Mitglied zu werden, benötigen Sie ein Formular, mit dem Sie den Beitritt zum Verband Wohneigentum Bremen e. V. erklären. Dieses Beitrittsformular erhalten Sie bei dem Vorsitzenden unserer Gemeinschaft oder bei unserem Kassenwart.
Sie können das Formular auch downloaden. Es steht nachfolgend als pdf-Datei zu Verfügung:

Aufnahmeantrag VWE_SG-AB_2023.pdf (511.6 KB, PDF-Datei)

.

Das ausgefüllte Formular bitte beim Kassenwart oder bei einem der Vorstandsmitglieder abgeben. Ihre Namen und Telefonnummer erfahren Sie hier: Vorstand . Nach der Registrierung wird das Beitrittsformular an den Landesverband weitergeleitet.