Geräteverleih

 

Das Gerätehaus befindet sich in der Straße "Auf dem Ewer".

 
Liebe Siedlerfreunde,
die Siedlergemeinschaft betreibt ein Gerätehaus. Dort können nachfolgende Gemeinschaftsgeräte von unseren Mitgliedern ausgeliehen werden:
 
Anstell-Leiter 2-fach
Anstell-Leiter 3-fach
Heckenscheren (verschiedene Längen)
Rasenwalzen (verschiedene Größen)
Vertikutierer
Bierzeltgarnituren (bitte vorher reservieren !)
Stehtische
großer Grill
 
Auch besteht die Möglichkeit, den Pavillon auf der Festwiese samt Grill für private Zwecke für ein geringes Entgelt zu nutzen.
 
 
Die Verleihpreise können bei unseren Gerätewarten erfragt werden (Telefon siehe unten).
 
Das Mitglied verpflichtet sich, die ausgeliehenen Geräten pfleglich zu behandeln und damit sachgemäß umzugehen. Für Unfälle die aus Fahrlässigkeit oder nicht bestimmungsgemäßem Gebrauch entstehen, haftet die Siedlergemeinschaft nicht.
Ein Weiterverleih ist nicht zulässig, es sei denn, dass dies mit dem Gerätewart ausdrücklich vereinbart wurde.
Es wird gebeten, die Geräte nach Gebrauch gesäubert zurückzugeben.

Weitere Informationen geben unsere Gerätewarte unter den Tel.-Nrn. 302336 oder 0170 419 7291

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.