Laternenumzug 2004

  • Laternenumzug 2004

Laternenumzug in der "Bürgerparksiedlung" - Wie in jedem Jahr fand auch in diesem Jahr am 8. Oktober 2004 wieder ein Laternenumzug statt. Wie auch schon in den letzten Jahren endete der Laternenumzug auf der Festwiese. Dort konnten die Kinder über offenem Feuer
mit einem Stock Würstchen grillen. Den Erwachsenen wurde witterungsgemäß Glühwein ausgeschenkt. Zum Abschluss der Veranstaltung erhielt jedes Kind noch eine kleine Tüte mit Süßigkeiten, die, wie auch in den Jahren zuvor, von dem Gaststättenehepaar Heinz und Inge Bühring gespendet worden waren.
Außerdem möchten wir uns bei allen Helfern und Spendern
recht herzlich bedanken.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.