Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum: http://www.hessenpark.de/fileadmin/downloads/besucherinfo/Freilichtmuseum_Lageplan.pdf" target="_blank" class="LnkExternal">

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

Siedlergemeinschaft Bischofsheim

Zusätzliche Informationen

Zum Seitenanfang

Zurück zu:

Seiteninhalt

Vergangenheit und Gegenwart erleben im hessichen Freilichtmuseum . . .


Förderkreis Freilichtmuseum Hessenpark e.V.

1974 wurde der Grundstein für das Museum gelegt; seit 1975 besteht der Förderkreis Freilichtmuseum Hessenpark e.V., ein gemeinnütziger Verein mit derzeit über 2.000 Mitgliedern.

Das Freilichtmuseum ist auf die Unterstützung durch den Förderkreis angewiesen. Deshalb freuen wir uns jederzeit über neue Mitglieder und Förderer. Sie unterstützen mit Ihrem Beitrag, Ihrer Spende oder Ihrem persönlichen Einsatz nicht nur die Erhaltung historischer Werte und die Bildungsaufgabe des Museums, Sie genießen auch ganz konkrete Vorteile: Für Sie als Mitglied sind der Museumsbesuch und das Jahrbuch kostenfrei; zudem haben Sie die Möglichkeit, an den Studienreisen des Förderkreises teilzunehmen.

Falls Sie Fragen haben oder wir Ihnen den Mitgliedsantrag per Post schicken sollen,
wenden Sie sich an die Geschäftsstelle des Förderkreises:

Telefon: 06081/588170
Fax: 06081/588150
E-Mail: monika.linnartz@hessenpark.de

Auch SIE können Helfen, damit weitere Erhaltenswerte und Historische
Häuser und Höfe im Hessenpark aufgebaut werden können,
werden SIE Mitglied im FÖRDERKREIS-Freilichtmuseum Hessenpark e.V.
oder besuchen Sie den Hessenpark in Neu-Ansbach

*Familien sind Eltern/Elternteile mit ihren Kindern bis einschließlich 15 Jahre. Fragen zu besonderen familiären Verhältnissen können telefonisch mit unserer Geschäftsstelle geklärt werden.

zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

Copyright Verband Wohneigentum Hessen e.V.

Zum Seitenanfang