Straßenfest Lübecker Weg (rot) 2009

Unser Straßenfest 2009 stand unter dem Motto
Die 60er-70er-Jahre - Flower Power Zeit



Von den Getränken übers Essen bis zu Outfit und der Musik war alles stielgerecht organisiert.
Da durfte natürlich auch die damals beliebte Bowle nicht fehlen.
Im letzten Jahr war unser Festzelt noch eine Oase der Glückseeligkeit - dieses Jahr wurde daraus eine Nobel-Disco erster Klasse.
"Unser Festausschuss hat wieder einmal eine Show-Band aufgestellt, die gerüchteweise demnächst auf Deutschland-Tour gehen soll".
Schaut selbst, wie man auf dem Lübecker Weg "rot" feiert.

___________________________________________________________________________________________

© Werner Reschke , Siedlergemeinschaft Bockumer Feld

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.