Adventskaffee 2011

Der Adventskaffee im Gemeindehaus der Lucas Gemeinde, wurde auch in diesem Jahr wieder gut besucht. 47 Mitgliedern der Siedlergemeinschaft plus 8 Vorstandsmitglieder erfreuten sich an dem selbst gebackenen Kuchen, Kaffee und dem kleinen Rahmenprogramm.
 
Lena und Paula Düllmann vom Oldenburger Weg, spielten auf ihren Musikinstrumenten Advent- und Weihnachtslieder. Mit viel Applaus und einem kleinen Geschenk, überreicht vom Vorsitzenden Jakob Thelen, wurden die beiden Viritosen verabschiedet.
Im Anschluss gab es einen von Jürgen Lenzen und Werner Reschke erstellten, animierten Bildervortrag über die Siedlungsgeschichte zu sehen.
Mit Bildern von 1940 bis 2011 wurde die eine oder andere Erinnerung wieder hervor geholt.
 
Mit ein paar erfrischenden Kaltgetränken und einem gemütlichen Plausch, klang ein gemütlicher Nachmittag dann gegen 18:00 Uhr aus.

 
Der Vorstand der Siedlergemeinschaft wünscht allen eine
friedliche und fröhliche Weihnachtszeit.


 
Danke an alle die geholfen haben, diesen Nachmittag zu gestalten.


___________________________________________________________________________________________

© Werner Reschke , Siedlergemeinschaft Bockumer Feld

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.