Ehrungen

    18.März 2012

    Für 25-jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Vergnügungsausschuss der Siedlergemeinschaft Bümmersteder Tredde wurde Ursula Kreye auf der Jahreshauptversammlung geehrt. Der 1. Vorsitzende Siegfried Schliedermann (rechts) und der stellvertretende Vorsitzende des Landesverbandes Niedersachsen Joachim Voß (links) gratulierten und überreichten ihr die goldene Verdienstbrosche.

      02.April 2011

      10-Jahre Schriftführer Wilfried Müller

      "Quelle: Nordwest-Zeitung, Oldenburg"

        14. März 2010


        Für 25jährige Mitgliedschaft wurden Iris und Michael Osterhues von Bodo Koesling und Siegfried Schliedermann geehrt. Auf dem Bild von links nach rechts Siegfried Schliedermann, Michael Osterhues und Bodo Koesling.

          13.März 2010

          Anlässlich der Verbandstagung im Hotel Bavaria wurde unser Vorsitzende, Siegfried Schliedermann, mit der Goldnadel für 25-Jahre Ehrenamt ausgezeichnet.
          Herzlichen Glückwunsch !

          Hinweis zum Datenschutz

          Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

          Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.