Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedlergemeinschaft Edelstahl

Danksagung Siedlerfest 2016
    Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken die uns beim Siedlerfest unterstützt haben. Durch Ihren Einsatz haben Sie dazu bei getragen, dass unser Siedlerfest wieder ein Erfolg wurde.
    Vielen Dank auch an alle die uns eine Kuchenspende gebracht haben.
    Ganz herzlich möchten wir uns bei Pfarre St. Michael bedanken, die ihr Gelände zur Verfügung stellte.
    Ein Danke schön auch an folgende Institutionen und Vereine, die unser Kinderfest gestaltet haben: Dem Fahrer und Begleiter des Mini - Schluffs, der Karnevalsgesellschaft Grönländer, dem CSV Marathon, den Pfadfindern von St. Michael, der Kita der Evgl. Erlöserkirche, Dem Altenheim Gatherhof, dem TuS Gatherhof, dem Schachverein Rochade 1926, dem Jugendtreff Erlöserkirche und den Falken und den Hip Hop Tänzern der Lindenschule.
    Einen herzlichen Dank an folgende Geschäfte die uns unterstützt haben: REWE Markt Rippers, Bäckerei Knops und Bäckerei Krocker.
    Einen besonderen Dank an die Sparkasse Lindental und Dr. Winter für ihr Sponsoring.
    Der Siedlervorstand

© .