Der Nachwuchs

Das Motto des Landesverbandstages am 25. März 2006 lautete:

„Wer die Jugend hat, hat die Zukunft“

Getreu diesem Motto können wir zufrieden sein, denn immer wieder erblickt ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt in unserer Siedlung. Diesen Mitgliedsfamilien spricht die Gemeinschaft ihren Dank aus in dieser Zeit.

Wir begrüßen ganz herzlich in unserer Siedlergemeinschaft:

Familie Annika und Jörg Pfeiffer
Hier bin ich: Nils Pfeiffer, geboren am 16. Juni 2005. Vor zwei Wochen habe ich meinen ersten Geburtstag gefeiert. Ich wohne Im Mittleren Sand 45 und viele kennen mich von meinen Spazierfahrten mit meinem Dreirad durch die Siedlung.   © L.O.

Familie Monika und Frank Unruh
Hallo, mein Name ist Mascha Luisa Unruh. Das Licht der Welt habe ich am 24. November 2005, um 1:48 Uhr im Höchster Krankenhaus erblickt. Mit meinen 50 cm brachte ich 3.140 g auf die Waage.   © L.O.


Jugendarbeit im Landesverband Hessen e.V.:

http://www.verband-wohnei...ssen/on12318

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.